Beiträge von Samsung Forever

Mit den Preisen hast du absolut Recht, wobei ich doch recht häufig die Live Seiten besuche, gerade mit den heutigen Farbdarstellungen via WAP wirken die Dienste schon wesentlich ansprechender, gerade aktuelle Sportnachrichten lassen sich somit schön anschaulich darstellen :)

Auch im Bezug auf den Games / Klingelton Download wird einiges getan, auch wenn der Großteil sicher kostenlos im Netz zu beziehen ist. Aber ab und zu kann man sich dies schon gönnen.

Weiter so Vodafone :top:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    du kannst die klingelzöne vom monophonen 6310i nicht mit den von vornherein eliseren polyphonen ruftönen vergleichen, das ist ja fast wie bei der sache mit äpfeln und birnen... :rolleyes:

aber nichts für ungut ;)

sind halt unserer beider ansichten :)

Mit Mono und Poly ist mir schon klar, aber etwas lauter könnten diese schon sein. Wobei du ja schon beschrieben hast, wie dies machbar ist. Allerdings wird das 7650 nicht mehr in meine Sammlung zurückkehren.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    und ich kann das nur dementieren!

ich nutze wav-files als ruftöne, diese speiocher ich eh schon voher versärlkt ab und sende sie dann ans 7650, absolut perekt :top:

ausserdem: wzu gibts vibracall? :confused:

Damit magst du sicher Recht haben, allerdings nutzte ich den "Standart Klingeltöne - Nokia Tune" und im Vergleich zu meinen damaligen Arbeits-Phone (6310i) war es mehr als miserabel :rolleyes:

Zum Thema Vibrationsalarm, dies war auch die einzigste Möglichkeit, womit ich das 7650 wahrnehmen konnte. Allerdings in der CNT-69 auch eher geringfügig, aber zumindest war es "spürbar" ;)

Zitat

Original geschrieben von Bitzen
    Die Besitzer eines Nokia 7650 berichten,daß sie auf einer lauten Straße das Klingelzeichen gar nicht hören,obwohl es auf höchste Lautstärke gestellt

Dies kann ich nur bestätigen, die Klingeltöne waren allesamt zu leise. In Einkaufspassagen hörte man leider überhaupt nichts mehr :rolleyes: