Da die Frage im Betreff steht, würde mich der Grund interessieren, wieso Samsung in Österreich unter „Samtron“ geführt wird ? Ist dies vielleicht nur eine Strategie von Samsung, um unter diesen Namen noch mehr Gewinne zu erwirtschaften ?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da die Frage im Betreff steht, würde mich der Grund interessieren, wieso Samsung in Österreich unter „Samtron“ geführt wird ? Ist dies vielleicht nur eine Strategie von Samsung, um unter diesen Namen noch mehr Gewinne zu erwirtschaften ?
Danke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Ich bin jetzt schon seit Jahren treuer D2 Kunde und möchte meine D2 Karte auch nicht mehr weggeben.
Was allerdings an dem Vodafone Live Dienst so toll sein soll, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Ein Nutzen sehe ich persönlich in diesem Dienst nicht, weil die kostenpflichtigen Angebote und Verbindungspreise viel zu teuer sind.
Selbst als treuer Vodafone Kunde gehöre ich nicht zu den 375.000 Vodafone Live Kunden, da mir Dienst überhaupt nicht zusagt.
Gruß
Ralf
Mit den Preisen hast du absolut Recht, wobei ich doch recht häufig die Live Seiten besuche, gerade mit den heutigen Farbdarstellungen via WAP wirken die Dienste schon wesentlich ansprechender, gerade aktuelle Sportnachrichten lassen sich somit schön anschaulich darstellen ![]()
Auch im Bezug auf den Games / Klingelton Download wird einiges getan, auch wenn der Großteil sicher kostenlos im Netz zu beziehen ist. Aber ab und zu kann man sich dies schon gönnen.
Weiter so Vodafone :top:
Frage an alle S300 Besitzer ![]()
Welche Kontrast Einstellungen verwendet Ihr ?
Hauptdisplay 5
Außendisplay 10
![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
du kannst die klingelzöne vom monophonen 6310i nicht mit den von vornherein eliseren polyphonen ruftönen vergleichen, das ist ja fast wie bei der sache mit äpfeln und birnen...
aber nichts für ungut
sind halt unserer beider ansichten
Mit Mono und Poly ist mir schon klar, aber etwas lauter könnten diese schon sein. Wobei du ja schon beschrieben hast, wie dies machbar ist. Allerdings wird das 7650 nicht mehr in meine Sammlung zurückkehren.
Ich suche eine Neuwertige Samsung Digimax 200. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollte vorhanden sein. Rechnung ist nicht zwingend.
Preis: 80-100€ (je nach Zustand - VHB)
Angebote bitte per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
und ich kann das nur dementieren!
ich nutze wav-files als ruftöne, diese speiocher ich eh schon voher versärlkt ab und sende sie dann ans 7650, absolut perekt :top:
ausserdem: wzu gibts vibracall? :confused:
Damit magst du sicher Recht haben, allerdings nutzte ich den "Standart Klingeltöne - Nokia Tune" und im Vergleich zu meinen damaligen Arbeits-Phone (6310i) war es mehr als miserabel ![]()
Zum Thema Vibrationsalarm, dies war auch die einzigste Möglichkeit, womit ich das 7650 wahrnehmen konnte. Allerdings in der CNT-69 auch eher geringfügig, aber zumindest war es "spürbar" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bitzen
Die Besitzer eines Nokia 7650 berichten,daß sie auf einer lauten Straße das Klingelzeichen gar nicht hören,obwohl es auf höchste Lautstärke gestellt
Dies kann ich nur bestätigen, die Klingeltöne waren allesamt zu leise. In Einkaufspassagen hörte man leider überhaupt nichts mehr ![]()
Herzlichen Glückwunsch Stephan ![]()

ZitatOriginal geschrieben von T39
Review Samsung E400
Danke für den Link ![]()
Unsere Russischen Freunde sind anscheinend mal wieder die schnellsten mit den Tests :top:

:top: