Werde meine Frage auch einfach hier dran hängen ![]()
Gibt es derzeit schon die Möglichkeit via WAP, JAVA Games auf das Samsung SGH-S300 zu downloaden ?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde meine Frage auch einfach hier dran hängen ![]()
Gibt es derzeit schon die Möglichkeit via WAP, JAVA Games auf das Samsung SGH-S300 zu downloaden ?
Danke ![]()
Nokia 6100 - 11
Nokia 6610 - 10
Nokia 7210 - 10
Nokia 7650 - 13
Nokia 8850 - 14
Samsung SGH-A300 - 14
Samsung SGH-S100 - 15
Samsung SGH-S300 - 15
Samsung SGH-T400 - 15
Samsung SGH-V200 - 15
Sharp GX10 - 13
SE T68i - 13
Samsung stellt für mich im Bezug auf die Verarbeitungsqualität einfach das Maß der Dinge da (nicht nur wegen meinem Nick) ![]()
Sicher sind dies nicht mehr die aktuellsten Samsungs, aber preislich derzeit sehr günstig zu bekommen. Der Grund ist der, das eine gute Freundin eines der beiden Handys haben möchte (nachdem ich Ihr die einzelnen Modelle Optisch gezeigt habe).
Nun würden mich eure Erfahrungen mit dem jeweiligen Modell interessieren. Hauptsächlich sollte das Handy der Telephonie dienen.
Hilfe währe erwünscht ![]()
Re: kann mir jemand eine Vodafon mms konfig für v200 geben.
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Genau die suche ich.
und wenn es geht die wap einstallung auch für vodafon.
danke
Am einfachsten ist es, wenn du dir die Einstellungen via SMS von Vodafone D2 direkt schicken lässt. Allerdings muss du das SE T68i angeben, sowohl WAP als auch MMS funktionieren danach ohne Probleme, denn mit den Einstellungen von TT lief leider nichts ![]()
Viel Spaß beim MMS´en :top:
Versuche es erst mal mit der Neuen Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip) Version ![]()
PS: Erst V200 anschließen, dann die Software starten.
Re: Sonst keiner ein V200 ?
ZitatOriginal geschrieben von necler
Zunächst einmal vielen Dank an diejenigen die bereits gepostet haben.
Aber hat denn sonst niemand noch ein V200 ?
Gruss
Necler
Besitze mein V200 zwar erst seit ein paar Tagen, aber die bisherige getestete Sprachqualität war Top, sehr klare und verständliche Stimmen auf beiden Seiten.
Netz: Vodafone D2
![]()
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
es gibt die Soft doch auch im netz schon, soweit ich das mitbekommen habe, und ein Datenkabel und dann selbst ist der mann
Die SW Version währe: (S1.6h S10XEVL1)
Download: Avi´s World - Forum ![]()
Suche eine der beiden Digitalkameras. Der Zustand sollte Neuwertig sein, sämtliches Standartzubehör und OVP sollten vorhanden sein. Rechnung währe nicht ganz so wichtig.
Preislich: ca. 130€ (jeweiliges Modell) (VHB)
Angebote bitte per PN ![]()
Mit Easy GPRS 2.1.x und dem dazugehörigen Datenkabel ![]()