Herzlichen Glückwunsch euch beiden, genießt diesen sonnigen Tag und feiert schön ![]()

:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, genießt diesen sonnigen Tag und feiert schön ![]()

Für alle, habe nach langem suchen, ein klasse Angebot gefunden. Hier erhält man die Samsung Digimax 200 für 179,00€ !
Auf der Samsung Homepage gibt es jetzt die Neue Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip) Version !
Was sich im Bezug auf die Version 2.1.0 geändert hat, kann ich euch noch nicht sagen, da ich die Version erst mal selber Downloaden muss ![]()
Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip)
![]()
Suche ein Neuwertiges Samsung SGH-N620. OVP und sämtliches Standart Zubehör sollte vorhanden sein. Rechnung ist nicht so wichtig.
Preislich stelle ich mir ca. 95€ (VHB) vor ![]()
Angebote bitte per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
toll ein grund mehr mir dieses handy nicht zukaufen.
Was soll das ein handy mit cam aber kein java, kein picturefonbook und kein audio bei der mms echt super samsung:flop:
1. Wofür brauchst du JAVA ?
2. Wofür ein Picture-Phonebook, wenn du ein Klapphandy besitzt, wo der Name sowieso sofort im Außendisplay angezeigt wird.
3. Währe der einzigst sinnvolle Aspekt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Taxor
Player
Kannst du mir bitte erklären, was Premium T-Mobile ist???
Grüße
Taxor
Heißt ganz einfach, das du einen besonderen Status bei T-Mobile hast z.B. durch einen möglichst hohen Umsatz pro Monat und dadurch hast du einige Vorteile, wie beschrieben, z.B. vergünstigte Mobil Telefone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
ist es war das man beim v200 nur mms bilder und text und keine audio verschiken kann.
Kurz gesagt, Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
war mir nicht so, das man samsunghandys selber updaten könne?
Bei den Modellen S100 und T100 ist dies jedenfalls kein Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Also ist Lazio weiter und FC Porto!
Ja ! Und Celtic führt jetzt mit 2:0 in Liverpool :eek:
Malaga CF - Boavista FC Porto 1:0 / - : - (derzeit 0:0)
Celtic Glasgow - FC Liverpool FC 1:1 / - : - (derzeit 1:0)
SS Lazio Rom - Besiktas JK Istanbul 1:0 / 2:1
FC Porto - Panathinaikos FC Athen 0:1 / 2:0 n.V.
![]()