Beiträge von Samsung Forever

Ich bin auf der CeBIT auf den Hersteller DBTEL gestoßen, mir war dieser Mobil Phones Hersteller absolut unbekannt, aber die Phones waren meines Erachtens doch recht ansprechend, auch wenn teils schon kitschig ;)

Besonders viel mir das 6228 auf, wovon ich auch ein Prospekt vorliegen habe. Was mich jedoch interessieren würde, wann und ob es überhaupt in Deutschland verfügbar sein wird ?

Auf der Offiziellen Seite gibt es leider kaum Infos: DBTEL

Auch im Internet findet man kaum Infos zu DBTEL :rolleyes:

Re: StandByZeiten?

Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Wollte mal nach der ersten "kleinen" Langzeiterfahrung fragen.
    Wie sind denn so die StandByZeiten vom T400?
    Soweit zufrieden?
    Gibt es noch "andere" Beanstandungen?
    ;)

Ich kann dir sagen, das ich immer noch sehr zufrieden mit meinem T400 bin. Du kannst ohne Probleme 2-3 Tage, bei herkömmlicher Nutzung ohne einer einzigen Ladung auskommen. Sprachqualität ist meines Erachtens wirklich gut. Zum Empfang kann ich nicht allzu viel sagen, da ich mich vorwiegend in Hamburg und Berlin aufhalte, wo die Netzabdeckung bekanntlich gut ist.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du diese ruhig stellen :)

Zitat

Original geschrieben von Player
    auf der CeBit war es eines der Highlights. Schönes Phone mit sehr guter Verarbeitung. Das Drehen des Displays ist aber nur ein Gimmick.

Mir wurde auf der CeBit auch gesgat, dass es im Mai kommt.

Mit der Schönheit hast du absolut Recht, die Tastatur Anordnung sieht einfach nur wunderschön aus, und ich denke bei solch einen Top Design, kann ich getrost auf ein Außendisplay verzichten ;)

WOW

:top:

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hat jemand eine Info ob die Orginal Antenne abgeht ? Gehen da auch die Mini Antennen vom S100 drauf ? Wie sieht die Orginal Antenne aus ? (der Stecker unten, geschraubt oder gesteckt )

Fragen über Fragen :) Bitte um Mithilfe ! Danke.

Jedenfalls gibt es schon Mini Antennen für das T100 - klick

Die T100 Original Antenne scheint gesteckt zu sein ;)

Einbauanleitung findet Ihr hier

:top:

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Wie HMan schon schrieb gab es das Handy auch auf dem normalen Samsung Stand in Halle 26. Auch am Sonntag. Ich durfte leider weder Fotos noch Videos machen. Hatte meinen TT-Erkennungsausweis umgehängt und der meinte ich würde es ja sowieso veröffentlichen. Das darf ich nur mit Presseausweis. War ein bisschen kleinkariert der Kerl...

Schade das ich das Gerät übersehen habe, währe sicher einen Blick wert gewesen, wobei ich fast jedes Gerät fotografiert hatte. War es etwa bei den Handys dabei, wo auch die GPRS Uhr zusehen war ?

Hört sich sehr interessant an, nur wollte ich nicht mehr als 200 Euro für ein gebrauchtes Gerät ausgeben, daher kommt diese leider nicht in Frage ;)