-
Re: T400 und SMS?
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Hallo,
kann einer sagen, ob das T400 ein lernfähiges T9 hat und ob es eine Restzeichen-Anzeige für SMS gibt?
Danke im voraus.
Gruss
Frank
Alles anzeigen
T9 ist lernfähig und die Restzeichen-Anzeige ist auch vorhanden :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Danke, aber die Vergleichsfotos kenne ich leider schon. Dachte eher an Fotos mit 7650 und T68i oder so, da mir die Samsungs nicht viel sagen (vom Größenverhältnis)
.
Vibriert das Handy denn auch bei eingehenden SMS? War ja bei allen anderen Samsungs bisher nicht... 
Gruß, datmoe
Du kannst meines Wissens lediglich den Summer einstellen, aber ohne Melodie 
Weiteres Vergleichsfotos (S100 ist nur minimal kleiner als das V200 / 89 x 46 x 23 / 90x48x23)

-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ok, mag wohl keiner drauf antworten... 
Kann vielleicht jemand mal die Bilder wieder online stellen? Mich würde neue Livebilder echt interessieren. Kann außerdem jemand vielleicht Vergleichsfotos zu bekannten Handys wie 7650 oder T68i machen?
Gruß, datmoe
Da diese Funktion auch das S100 unterstützt ,sollte es auch beim V200 kein Problem sein. Selbst mein T400 unterstützt Summer + Melodie etc. 
Vergleich 1
Vergleich 2

-
Danke für die Information :top:
Speziell das Samsung SGH-E400 gefällt mir wirklich gut 

-
Hallo,
da bei meinem Vodafone D2 Vertrag in ca. 3 Monaten eine Verlängerung ansteht, wollte ich diese Frage an die Händler richten: Ob es möglich währe eine vorzeitige Vodafone D2 VVL mit dem Samsung SGH-S300 abzuschließen, sollte doch eigentlich kein Problem sein 
Bin für alle Angebote offen 
-
Herzlichen Glückwunsch Lars 
Auch wenn du gerade in Dänemark bist, viel Spaß dort 

:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
also das t9 vom t400 ist definitiv lernfähig :top:
genau wie beim t100: wort unter abc schreiben, direkt auf t9 umschalten und...??? gelernt... beim nächsten mal unter t9 wirds erkannt....
aber mein problem mit bilder und töne überspielen ist immer noch nicht beantwortet....:flop: wie gehts? welches kabel? welche software?
Danke Frank für die aufklärende Antwort, es funktioniert wirklich. Das T400 ist lernfähig in Sachen T9 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Peter Paul
Hallo,
mein Softwarestand ist : T 400 02.00
T40XAWB1
ist das der Neueste ?
Gruß
Alles anzeigen
Mein SW-Stand: T400 02.00 T40XAWB1 
Also genau der selbe. Wenn frage ich mal so, wie bringst du deinem T400 neue Wörter bei ? Anscheinend finde ich nur nicht das passende Menü 
-
Alles gute Sven zum 26igsten