Beiträge von Samsung Forever
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Christian zum 21igsten

Genieße den Tag mit reichlich Geschenken und Frauen

-
Zitat
Original geschrieben von Gracchus
Das S300 dürfte doch genauso groß sein wie das A800, richtig? Für das habe ich mir nämlich bei handyzubehoer.de eine Vertikaltasche von Krussel bestellt --> KLICK. Die Tasche passt sehr gut, hat einen Magnetverschluss zum schnellen Öffnen, einen Gürtelklipp zum befestigen und macht einen stabilen Eindruck.Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen... KLICK
Gruß,
KaiDanke, diese Tasche wird sofort bestellt, sieht sehr Edel aus und dazu noch der günstige Preis

:top:
-
Wer bietet einen Neuwertigen Samsung SGH-A800 Dummy ?

Angebote bitte per PN

-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Aber wenn du was nettes gefunden hast, was unauffällig elegant ist, das Telefon schnell wieder freigibt, am Gürtel befestigt werden kann undnicht zu teuer ist - dann sag ruhig bescheid :top:MfG
Hatte bis dato diese Samsonite:

Nur leider ist diese jetzt zu groß für das S300

Hat mir von der Verarbeitung und Aussehen doch recht gut gefallen

-
Wirklich beeindruckend was Samsung uns auf der CeBIT 2003 bietet, werde auch am Sonntag endlich Vorort sein

Hier noch ein sehr toller Bericht mit Fotos zu Samsung auf der CeBIT 2003 :top:

-
Da ich mir Gedanken über das Wohlbefinden meines S300 während des Transports mache, wollte ich euch Fragen, wenn Ihr eine Handy-Tasche benutzt, welche ? Hatte bis jetzt die Samsonite Sportive Quer 1 für mein S100 und war sehr zufrieden, nur bin ich mir nicht sicher ob Samsonite auch eine Tasche für das S300 anbietet

Über Erfahrungen würde ich mich freuen :top:
-
Wieso denn nicht ? Bei welchen Punkten kommen dir denn Zweifel auf ?