Beiträge von Samsung Forever

Re: 3 S300 Probleme

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Habe ein paar kleine Probleme mit dem S300 !

3. Kann man den Startsound ausstellen ? Besonders bei Java stürzt das Phgone öfter mal ab. Wenn ich es dann neustarte muss es dabei stumm bleiben (Stummschaltung deaktiviert sich ja leider...).

MfG

Toneinstellungen - Klappenton - Aus/Future/Kristall ;)

Re: T400

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Unterstützt das T400 auch lange SMS? Und kann man die Animation deaktivieren?

Du kannst SMS mit einer Länge von 160 Zeichen verfassen ;)

Falls du mit Animationen die Animierten Hintergrundbilder meinst, ist dies ist kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hi, ich würde dir gerne sagen, ob das V200 spanisches T9 unterstützt, aber wie schaue ich das nach?
    Ich habe die Sprache mal auf spanisch gestellt, und dann eine SMS geschrieben, T9 war verfügbar, aber mir ist kein spanisches wort eingefallen, ich hab dann einfach "entradas" geschrieben, des hat er richtig gemacht. Weiß nicht ob das spanisch ist, bzw. ob es das Wort überhaupt gibt.
    Also, sag mir wie, ich berichte dann...

Während du eine SMS verfassen möchtest. muss du unter Optionen - Sprachen - Espanol auswählen ;)

Dann gib einfach mal Si ein und du siehst schon den Unterschied bei dem -i- Strich oder einfach Estamos / Vidas / Nuestros etc. eingeben, werden diese Wörter erkannt, dann funktioniert auch bei dir T9 auf Spanisch.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Tja, nun endlich da: der T400 Test. Erstmal danke für die Infos :top:

Da ich nach wie vor IRDA, JAVA und GPRS beim S300 nicht nutze, liegt das T400 recht nahe.
    Das T400-Display ist brillanter, aber wie sieht es nun mit der Akku-Ausdauer aus? Da bin ich mit dem S300 sehr zufrieden.
    Die Tastatur spricht wohl wieder eher für das T400. Auch das Scharnier-Design finde ich beim T400 besser gelöst.
    Wie erfolgt das Umschalten beim Schreiben (T9,A,a etc.)? Wie beim S300 (eine Taste) oder eher so umständlich wie beim T100 (extra Menü mit Scrollen)? :confused:

Zur Akkuleistung kann ich bis jetzt sagen: Mein neues T400 war seit Freitag (der Akku war bereits durch Samsung geladen) 24h aktiv, d.h. es war immer Angeschaltet, einige Telefonate wurden bereits vollzogen und ziemlich lange Spielerein mit den T400 meinerseits :) und ich habe immer noch 1 Akkubalken. Man kann sagen du kommst ohne Probleme 3 Tage ohne Steckdose aus ;)

Das Umschalten von A - a erfolgt durch einfachen Tastendruck, lediglich wenn du Zahlen schreiben möchtest, müsstest du 2 Tastendrücke vollziehen ;)