Beiträge von Samsung Forever
-
-
-
Suche für mein Samsung S100 / S300 die Polyphonic Ringtones:
Kate Ryan - Desenchantee
Starsplash - Travel TimeDanke

-
Re: Re: Re: Re: Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Wie ist eigentlich die Tastatur? Griffiger als beim S300?
Naja, müsste es (T9 - spanisch) jetzt nur noch fürs V200 wissen.
Gruss
Habe jetzt beide Tastaturen angefasst und die Tasten des T400 habe ein besseres, wenn auch nur minimal spürbares Griffgefühl, die Tasten lassen sich auch etwas besser betätigen, da diese nicht soweit ins Gehäuse eingefasst sind

Wir halten fest, wenn du auf T9 (Spanisch) verzichten kannst, kommst du am T400 nicht vorbei

-
Re: Re: Re: Danke
Mist, das habe ich schon fast befürchtet
Weiss jemand ob man das mit einem Software Update beheben kann
oder gibst ne andere Möglichkeit?:confused:Gute Nachricht für dich, habe ebbend bei meinem S300 nachgeschaut und dort wird Spanisch auch im T9 Modus unterstützt

-
Re: Danke
Unterstützt es auch die Sprache Spanisch beim SMSen als auch beim Menü?
Mein (noch) S55 unterstützt es leider nicht
Mein T400 unterstützt folgende Sprachen im Menü:
Deutsch
English
Italiano
Francais
Espanol
Nederlands
Portugues
TürkceT9
Deutsch
English
Italiano
Francais
Nederlands
TürkceAber leider nicht Spanisch (im T9 Modus)

-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
Hat jemand die Sache mit Vitaly und der Ohrfeige gesehen? Von wem kam die? Wie und was? Ich habs leider nicht gesehen.
Grüße
RobertDie Sache fing so, an das Vitaly sagte, er hohle die Titel zurück, darauf hin antworte Sanders mit einer Beleidigung und einer Streicheleinheit, Vitaly hätte fast gekontert, er wurde allerdings von den Bodygrads gebremst

Der Rückkampf sollte schnellstmöglichst vollzogen werden, damit der Titel wieder dort ist, wo er hingehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
das ist ja easy danke!
Aber welche Einstellungen muss ich vorher vornehmen, um eine MMS versenden zu können. Der MMS Handykonfigurator auf der hp von Vodafone konnte mir für das V200 keine Daten senden!
ich brauche doch vorher erstmal die APN und IP usw. um die im V200 einzustellen!Hier hast du die Einstellungen

D2
Daten: GRPS
Zugang: event.vodafone.de
Benutzername: VD2
Passwortabfrage: nein
Passwort: d2
Authentifizierung: normal
Gateway-IP: 139.007.029.017
Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms
Sicherheit: aus
Modus: permanent
Tel-IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 000.000.000.000
Sekundärer DNS: 000.000.000.000 -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
MobileFreakIch boykottiere Samsung Handys, daher interessiert mich es nicht mehr, wann die in A rauskommen!
Samsung hat so eine miese Produktpolitik, es ist zum Kotzen!
Ich glaube das du bei Samsung absolut falsch bist, anscheinend bist du so anspruchsvoll in Sachen Technik, das du es schon übertreibst. Die Display Technik, egal bei welchen Modell ist absolut empfehlenswert. Vergleich die Displays von Samsung doch bitte einmal mit den aktuellen Nokia Modellen. Wenn dir die Funktionen der einzelnen Modelle nicht genügen, dann entscheide dich für einen anderen Hersteller, so einfach ist das.
-
Du musst als erste eine MMS versenden und dann wird er Dienst direkt freigeschaltet und somit der Empfang gewährleistet