Beiträge von Samsung Forever

Re: Re: Re: Re: Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Wie ist eigentlich die Tastatur? Griffiger als beim S300?
    Naja, müsste es (T9 - spanisch) jetzt nur noch fürs V200 wissen.:rolleyes:
    Gruss :)

Habe jetzt beide Tastaturen angefasst und die Tasten des T400 habe ein besseres, wenn auch nur minimal spürbares Griffgefühl, die Tasten lassen sich auch etwas besser betätigen, da diese nicht soweit ins Gehäuse eingefasst sind ;)

Wir halten fest, wenn du auf T9 (Spanisch) verzichten kannst, kommst du am T400 nicht vorbei :)

Re: Re: Re: Danke

Zitat

Mist, das habe ich schon fast befürchtet :(
    Weiss jemand ob man das mit einem Software Update beheben kann
    oder gibst ne andere Möglichkeit?:confused:

Gute Nachricht für dich, habe ebbend bei meinem S300 nachgeschaut und dort wird Spanisch auch im T9 Modus unterstützt ;)

Re: Danke

Zitat

Unterstützt es auch die Sprache Spanisch beim SMSen als auch beim Menü?
    Mein (noch) S55 unterstützt es leider nicht :(

Mein T400 unterstützt folgende Sprachen im Menü:

Deutsch
    English
    Italiano
    Francais
    Espanol
    Nederlands
    Portugues
    Türkce

T9

Deutsch
    English
    Italiano
    Francais
    Nederlands
    Türkce

Aber leider nicht Spanisch (im T9 Modus) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    Hat jemand die Sache mit Vitaly und der Ohrfeige gesehen? Von wem kam die? Wie und was? Ich habs leider nicht gesehen. :(

Grüße
    Robert

Die Sache fing so, an das Vitaly sagte, er hohle die Titel zurück, darauf hin antworte Sanders mit einer Beleidigung und einer Streicheleinheit, Vitaly hätte fast gekontert, er wurde allerdings von den Bodygrads gebremst ;)

Der Rückkampf sollte schnellstmöglichst vollzogen werden, damit der Titel wieder dort ist, wo er hingehört.

Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    das ist ja easy danke!
    Aber welche Einstellungen muss ich vorher vornehmen, um eine MMS versenden zu können. Der MMS Handykonfigurator auf der hp von Vodafone konnte mir für das V200 keine Daten senden!
    ich brauche doch vorher erstmal die APN und IP usw. um die im V200 einzustellen!

Hier hast du die Einstellungen :)

D2

Daten: GRPS
    Zugang: event.vodafone.de
    Benutzername: VD2
    Passwortabfrage: nein
    Passwort: d2
    Authentifizierung: normal
    Gateway-IP: 139.007.029.017
    Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Sicherheit: aus
    Modus: permanent
    Tel-IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 000.000.000.000
    Sekundärer DNS: 000.000.000.000

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      MobileFreak

Ich boykottiere Samsung Handys, daher interessiert mich es nicht mehr, wann die in A rauskommen!

Samsung hat so eine miese Produktpolitik, es ist zum Kotzen!

Ich glaube das du bei Samsung absolut falsch bist, anscheinend bist du so anspruchsvoll in Sachen Technik, das du es schon übertreibst. Die Display Technik, egal bei welchen Modell ist absolut empfehlenswert. Vergleich die Displays von Samsung doch bitte einmal mit den aktuellen Nokia Modellen. Wenn dir die Funktionen der einzelnen Modelle nicht genügen, dann entscheide dich für einen anderen Hersteller, so einfach ist das.