Beiträge von Samsung Forever

Hallo,

ich kann aus guten Erfahrungen sprechen, hatte bis vor kurzem noch das 6100 und aktuell das S300 :)

In Sachen Display Qualität ist das S300 deutlich überlegen, kein Vergleich zum 6100. Das S300 kommt durch die 65000 Farben wesentlich Kontrastreicher und Farbintensiver daher.

Auch in Sachen Klangqualität ist das S300 wesentlich hochwertiger, durch 40-Stimmige-Polyphone-Klingeltöne die durch einen Yamaha Soundchip wiedergegeben werden. Das 6100 gibt nur 4-Stimmige-Klingeltöne wieder.

Menüführung ist beim S300 sehr einfach gehalten und du wirst dich ohne Probleme zurecht finden und wenn du mal Probleme haben solltest, helfen wir dir gerne im Samsung Forum :)

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    sehr schön das soviele antworten,es ist mir schon klar das nich gleich einer antwortet aber das thema habe ich gestern erstellt

Momentan wird dir diese Frage leider keiner beantworten können, wobei mich dies auch brennend interessieren würde, da das V200 bei euch anscheinend ungebrandet auf den Markt kommen wird :)

Hast du schon mal eine E-Mail diesbezüglich an Samsung Austria gerichtet ?

Re: S300 oder eher T400

Zu deinen Fragen:

1. T9 ist nicht lernfähig
    2. Absolut verständlich und klar, man versteht den Gesprächspartner auch bei lauterer Umgebung ohne Probleme ;)
    3. Wird sich in den nächsten Tagen noch zeigen :)

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne stellen :top:

Als Zweithandy würde ich dir ohne Frage das T400 empfehlen, da das V200 imho fast die identischen Funktionen aufweist wie das S300, daher solltest du, wenn du ab und an mal etwas Edles und wirklich schickes zum zeigen haben möchtest, zum T400 greifen :)

Die LED kann 6 verschiedene Farben darstellen: Blau (verwende ich derzeit), Himmelblau, Gelb, Orange, Violett und Grün.

Ja, beim Display würde ich zum T400 tendieren, schon alleine deswegen weil die Animationen wesentlich schneller laufen. Es wirkt einfach noch einen Tick kräftiger, wobei das S300 Display auch absolute Spitzenklasse ist, hatte vorher noch nichts vergleichbares gesehen, bis das T400 kam ;)