Handy mit folgenden Bedingungen

• Hi!

Ich bin malwieder auf Handysuche :D

Handy muss folgendes können :

-Farbdisplay
    -Kamera (integriert oder ansteckbar ist egal)
    -zum aufklappen oder mit auswechselbarem cover
    -kein allzufetter oschi (à la 7650 :flop: )
    -polyphone klingeltöne 16< stimmig

Handy sollte(muss aber nicht) folgendes können:
    -MP3/Radio
    -hoher sms speicher
    -chiques design

Vielen Dank, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich kann nur das Siemens S55 empfehlen ;)
    Das hat zwar kein Wechsel Cover und ist kein Klapphandy, aber wenn dir die Schale mal zerkratzt(so gut wie unmöglich) kannst du sie ganz ganz leicht wechseln.
    Das S55 ist zudem von dem Service und der Qualität kaum zu übertreffen :)
    Also, ich denke es ist durchaus eine Überlegung wert.
    CU
    Pumi :)

P.S:
    -Farbdisplay |||Jepp
    -Kamera (integriert oder ansteckbar ist egal) |||Jepp
    -zum aufklappen oder mit auswechselbarem cover |||Nein
    -kein allzufetter oschi (à la 7650 ) |||Jepp
    -polyphone klingeltöne 16< stimmig |||Jepp

Handy sollte(muss aber nicht) folgendes können:
    -MP3/Radio |||Nein
    -hoher sms speicher |||Das ist relativ
    -chiques design |||ebenso relativ

• Ich kann mich da nur Samsung Forever anschließen.das V200 sieht imho ziemlich geil aus und hat bis auf den mp3 Player alle von dir aufgezählten Funktionen.Wenn dir das V200 nicht gefällt, wäre wohl auch das GD87 ne Überlegung wert. :top:

• Hab mir jetzt überlegt das t68i oder das siemens s55 zu gönnen! Das t68i hat zwar n paar sachen nicht die ich als muss angegeben habe aber hat jedoch bei allen tests sehr gut abgeschnitten und man hört auch nur gutes über das handy! nun meine frage

s55 oder t68i :p

Zitat

In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Musst du für dich selber entscheiden. Imho reine Geschmackssache. Aber am besten liest du dir dazu einen der bereits vorhandenen Threads durch (findet man über die Suche ;) ). z.B. diesen oder diesen oder diesen und schließlich diesen :D

Gruß Max

• jo hab schon gesucht und gefunden :)

ich denke ich werde beim t68i bleiben :)

danke für eure hilfe

Zitat

• ich würd das 7250 vorschlagen. das erfüllt alle deine punkte
    das t68i hat keine polyphonen Klingeltöne, das hat dies und alles andere was das t68i hat + blitzcam.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

ich denke ich werde beim t68i bleiben

Gute Idee ;)

MFG Chris

P.S. Der Tipp mit dem 7250 ist auch nicht schlecht,da würde ich aber erst noch warten,könnnte sonst sein das man zum Beta Tester wird.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!