Beiträge von Samsung Forever
-
-
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
Ich bin auch am überlegen wegen dem T400...Mir geht es genauso, da das T400 derzeit für nur noch 386,00€ zu haben ist. Werde es mir wohl am 03.03.03 bestellen und dann werde ich auch einmal einen Testbericht verfassen

-
Zitat
Original geschrieben von Bitzen
Man kann sich alle halbe Jahre ein neues Modell kaufen.Aber,wer macht das schon.
Gruß BitzenHier bei TT wohl die meisten, da sind 6 Monate eine Ewigkeit. Manche hier verwenden Ihre Neu erworbenen Mobil Telefone gerade mal ein paar Tage oder sogar nur ein paar Stunden und schon wird das Neu erworbene Schmuckstück wieder verkauft

-
-
Zitat
Original geschrieben von patriot91
Wann ist denn die CeBit ?
Würde mich mal interessieren....12.03.2003 - 19.03.2003
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Halle 26, Stand D68
Mobiltelefone, schnurlose TelefoneHatte ich ganz vergessen und das bei meinem Nick

Trotzdem Danke für die Info !
Nun kann die CeBIT kommen

-
Da Samsung natürlich meine erste Anlaufstelle auf der CeBIT sein wird, würde ich gerne wissen an welchem Stand Samsung Mobile anzutreffen sein wird ?
Vielen dank schon mal für eure Hilfe

-
Zitat
Original geschrieben von Elvisfreak
hier ist eine hörprobe vom v200. da es ja den gleichen chip und lautsprecher hat müsste das identisch klingenHört sich wirklich gut an, aber für die Verwendung als Klingelton schon ziemlich ungewöhnlich, da klingen die vom S100 doch ein wenig „Normaler“

-
-
Zitat
Original geschrieben von Bitzen
Freunde des V200,sind wir doch mal ganz ehrlich.Je länger jetzt das V200 immer wieder überarbeitet wird,umso mehr Spaß werden wir im April damit haben.Jede überarbeitete Version wird besser als die vorige (vielleicht doch Java)?Glaubt mir,so gern ich das V200 bereits Ende Dezember 2002 gehabt hätte,umso mehr freue ich mich,wenn ich im April ein viel besseres V200 haben werde.Denn eines ist sicher.Samsung will auf der Cebit das beste Foto-Handy herausbringen,das es in Deutschland zu kaufen gibt.
Und glabt mir:Am V200 kommt keiner mehr vorbei.Die mit anderen Foto-Handys werden neidisch auf uns schauen.4-fach Zoom hat kein anderes Handy.Das ist die richtige Einstellung, wir sollten alle dem V200 mit Freude entgegen sehen, auch wenn es jetzt schon so oft verschoben wurde
es kann doch nur besser werden.Bin sehr gespannt, das Gerät hoffentlich auf der CeBIT begutachten zu können

An alle, wir sollten die Hoffungen nicht aufgeben, auch wenn ich noch auf März hoffe :top: