ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Hallo.Weiss jemand wo man gute farbige Spiele für das S300 herbekommt?Habe noch nichts gefunden.
Beiträge von Samsung Forever
-
-
Re: Testbericht Samsung SGH-V200 bei xonio.com
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Lt. Homepage von Samsung sollte MMS Versand doch ebenfalls mit Nokia Modellen kompatibel sein. Oder?Laubi
So wird es auch sein, du kannst mit dem V200 mit jedem MMS kompatiblen Gerät MMS austauschen
sonst würde es auch nur wenig Sinn machen.Hoffen wir, das das warten auf das V200 bald ein Ende hat. Werde mir erst mal das T400 kaufen und damit sicher viel Spaß haben

-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
ich denke auch, dass bei den samsung geräten ein wichtiger faktor das design ist, denn in sachen funktionen haben die noch einiges nachzuholen!Wieso nachzuholen, was fehlt dem S300 denn bis auf MMS ? Wobei die Funktion MMS im Moment nur wirklich Sinn macht, wenn das Mobil Telefon eine integrierte Kamera vorzuweisen hat.
Das T400 gilt als Fashion Phone und daher kommt es natürlich nicht mir solch einer reichhaltigen Ausstattung daher, aber die Käufer-Schicht des T400 legen gewiss auf andere Merkmale wert

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Samsung ForeverAlso das T400 is doch das letzte.Da ist ja das S300 viel besser,alleine schon die Optik.
Geschmäcker sind halt verschieden
das S300 sieht sehr gut aus, aber meine Wahl ist auf das T400 gefallen, auch wenn ich dabei fehlende Ausstattung in Kauf nehmen muss. Mich spricht das Design des T400 einfach mehr an, währe doch auch langweilig wenn jetzt hier jeder das S300 hätte 
-
Herzlichen Glückwunsch Hasan zum 17ten

-
Genau die selbe Frage stelle ich mir auch schon, entweder nächste Woche das T400 oder das S300 nach der CeBIT. Wenn der Preis unter hoffentlich 400€ liegt
Sonst werde ich erst mal zum T400 greifen und abwarten in welcher Region sich der Preis des S300 nach der CeBIT ansiedeln wird. -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Samsung Forever
Ich kann warten und es wird bestimmt in den nächsten 1-2 Wochen kommen.Sei dir da mal nicht so sicher (wenn ich es auch schon lieber nächste Woche mein eigen nennen würde), das V200 wurde bisher schon unzählige male verschoben und voraussichtlich erst nach der CeBIT (hoffentlich) verfügbar sein. Es gab auch schon Aussagen in denen erst April als möglicher Termin genannt wurde

-
Deine Anfrage wird schon am Samsung SGH-V200 scheitern. Momentan leider noch nicht lieferbar

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Exakt diese Tasche hatte ich mir bei Media Markt für mein T65 gekauft (der Preis war, wenn ich mich recht erinnere, bei 15 € gelegen) - sieh doch dort mal nach, ob es die Taschen noch gibt, falls Du keine entsprechenden Shops mehr findest!
Media Markt hört sich gut an, bin morgen eh in der Stadt, dann werde ich doch glatt dort morgen mal vorbeifahren.
Danke für den Tip

-
Suche die Handy-Tasche Samsonite Sportive Quer 1 Köchertasche Schwarz/Grau.
Amazon kann diese Tasche leider nicht mehr liefern.
Welche Shop kann diese Tasche möglichst günstig liefern ?

Danke