Beiträge von Samsung Forever

Zitat

Original geschrieben von Elvisfreak
    tut sich leider rein gar nix. macht keinen unterschied ob ich das kabel+handy nun dran habe oder nicht. bleibt auf offline
    habe die software installiert, das telefon über das kabel mit dem rechner verbunden, als es danach gefragt hat und die einstellungen vorgenommen und immer vor starten der software das handy angeschlossen

Wenn du heute Abend keine Hilfe mehr bekommen solltest, dann eventuell morgen. Da ich dann auch endlich wieder ein S100 erhalte :) kann mich leider auch nur noch wage daran erinnern, wie es damals mit meinem S100 war :rolleyes:

Hast du schon mal probiert das Handy ausgeschaltet zu lassen, während der Verbindung ?

Zitat

Original geschrieben von mckuebler
    Guten Geschmack zu haben schließt meiner Meinung nach auch einen gewissen technischen Anspruch mit sich, oder wer will denn nur telefonieren...

Vielleicht gibt es doch irgend wann die eierlegende Wollmilchsau im schicken Samsung-Design.

Wollmilchsau :D

Es wird bald ein Mobil Telefon von Samsung geben, was komplett Ausgestattet ist -> Samsung SGH-P400 ;) werde es hoffentlich das erste mal auf der CeBIT Live sehen. Sieht sehr Edel aus und kann alles !
    :top:

Zitat

Original geschrieben von mckuebler
    Was fehlt dem S300... lasst uns mal überlegen....

Ich erinnere mich an folgendes (Aussagen von Samsung):

zum S300.....

Sicher magst du Recht haben, aber alles nur an der Sprachsteuerung fest zumachen :rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Funktion noch nie in Anspruch genommen. Egal ob bei Nokia, SE oder Samsung. Daher sehe ich diese Funktion eher als nettes Future an, mehr aber auch nicht, denn die 2-3 Tastendrücke um zu den Kontakten zu gelangen, schaffe ich gerade noch ;)

Habe schon einige PN´s an unsere Händler gesandt, aber derzeit konnte mir niemand etwas bieten und ohne Gewerbeschein habe ich bei Samsung direkt auch keine Chance.

Suche folgende Artikel:

Samsung Poster/Prospekte/Schlüsselbänder/Aufkleber/Aufsteller etc.

Währe über jegliche Hilfe sehr dankbar ;)