-
Re: Kleiner Testbericht zum Samsung V205
1. Du kannst die Menü Grafik ohne Probleme unter Telefon-Einstellungen -> Benutzer Einstellung umstellen, sollte jetzt um einiges besser aussehen.
2. Die Meldung bei Fotos schießen ist schon in Ordnung so, es geht lediglich darum, ob das Foto gespeichert werden soll oder eben nicht (7650) 
Frage: Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität der Cam aus, wirkt diese Stabil ?
Ich werde mir trotz alle dem das V200 zu legen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyjunkee
Ich würde mal sagen so zwischen 23:00 - Mitternacht. Bin vorher noch unterwegs. Fotos wird es ganz bestimmt geben :top:
Ich hoffe wenn ich morgen Abend hier wieder vorbeischaue, das dann der Testbericht Online ist 
Gehe jetzt erst mal schlafen 

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Doch sogar ein riesen großes 
http://www.xonio.com/slideshow/i/6778858_078b1e05e9.jpg
Ich denke eher, er meinte ein vollwertiges Aussendisplay (S100, S300 etc.) 
P400 Aussen (rechts)
P400 Innen
P400 Dreh-Modus

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wir haben diese thekenaufsteller, mit dem ......ich weis nicht mehr was da drin ist
aber du kannst dir die polyphonen Klingeltöne anhören. ich werde mal schauen das ich ein paar pics hier reinstelle, ich hoffe das ich morgen dazu komme.
gruss fonez.de
Konntest du Fotos machen und würdest du den Austeller eventuell verkaufen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Dann hast Du mir wohl das Handy vom Andreas weggeschnappt:D
Von wann ist das Gerät denn?
Kannst Du evtl. ein paar Fotos schiessen?
Thankx und Gruss
Dani:)
Das war nicht meine Absicht
Rechnung ist vom 24.2.03 also wird es noch nicht sehr alt (SW ist auch aktuell) sein 
Fotos kann ich leider keine machen, aber von außen sieht es aus wie ein gewöhnliches S100, nur endlich ohne T-Mobile Brandings 
-
Zitat
Original geschrieben von s300
Hallo,
ob das T-100 wirklich besser ist als das S300 ist mehr als fraglich!
die 2 Handys lassen sich eigentlich schlecht vergleichen, da sie in unterschiedlichen Segmenten angesiedelt sind!
T-100 = Fun S-300 = Premium
Aber vielleicht hilft ja ein vergleich der Gesammtbestenliste in der letzten Connect:
S-300 = Platz 4
S-100 = Platz 6
A-800 = Platz 23
T-100 = Platz 37
:top:
Alles anzeigen
Es geht auch nicht um das Samsung SGH-T100 sondern um das Samsung SGH-T400 
Vergleich T100 und rechts T400
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ok ein 3650 ist wirklich hässlich *duck*
Im Samsung Forum brauchst du dich doch nicht zu ducken, hier herrscht Meinungsfreiheit 
-
Habe jetzt auch endlich wieder ein Samsung SGH-S100 erhalten (danke noch mal an A.Kordis) mit der allerneuesten Software. Die wohl beste Neuerung ist, das endlich keine T-Mobile Brandings mehr vorhanden sind
also Vodafone D2 Kunde ein wahrer Segen 
Zweite Neuerung die mir aufgefallen ist, das die Verpackung ein ganz anderes Design aufweist, als die aller ersten Samsung SGH-S100 (hatte nämlich noch ein sehr frühes S100) und das sehr viele neue Klingeltöne dazugekommen sind (verschiedenste Tiergeräusche).
Ich bin wirklich begeistert vom "neuen" S100 :top:
-
Re: T400 und SMS?
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Hallo,
kann einer sagen, ob das T400 ein lernfähiges T9 hat und ob es eine Restzeichen-Anzeige für SMS gibt?
Ob das T400 ein lernfähiges T9 beinhaltet, kann ich dir erst definitiv nächste Woche sagen. Aber die Restzeichen-Anzeige sollte wohl vorhanden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von handyjunkee
Genau
Aber ich glaube ausser der Bezeichnung ist nichts anders
Gegen welcher Uhrzeit heute Abend, können wir mit den Testbericht rechnen ?
Ich hoffe du kannst auch Fotos vom V200 machen