Beiträge von Samsung Forever

    Re: Kleiner Testbericht zum Samsung V205


    1. Du kannst die Menü Grafik ohne Probleme unter Telefon-Einstellungen -> Benutzer Einstellung umstellen, sollte jetzt um einiges besser aussehen.


    2. Die Meldung bei Fotos schießen ist schon in Ordnung so, es geht lediglich darum, ob das Foto gespeichert werden soll oder eben nicht (7650) ;)


    Frage: Wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität der Cam aus, wirkt diese Stabil ?


    Ich werde mir trotz alle dem das V200 zu legen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von handyjunkee
    Ich würde mal sagen so zwischen 23:00 - Mitternacht. Bin vorher noch unterwegs. Fotos wird es ganz bestimmt geben :top:


    Ich hoffe wenn ich morgen Abend hier wieder vorbeischaue, das dann der Testbericht Online ist :)


    Gehe jetzt erst mal schlafen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wir haben diese thekenaufsteller, mit dem ......ich weis nicht mehr was da drin ist :) aber du kannst dir die polyphonen Klingeltöne anhören. ich werde mal schauen das ich ein paar pics hier reinstelle, ich hoffe das ich morgen dazu komme.


    gruss fonez.de


    Konntest du Fotos machen und würdest du den Austeller eventuell verkaufen ? :)

    Zitat

    Original geschrieben von dancgn
    Dann hast Du mir wohl das Handy vom Andreas weggeschnappt:D


    Von wann ist das Gerät denn?
    Kannst Du evtl. ein paar Fotos schiessen?
    Thankx und Gruss
    Dani:)


    Das war nicht meine Absicht ;) Rechnung ist vom 24.2.03 also wird es noch nicht sehr alt (SW ist auch aktuell) sein :)


    Fotos kann ich leider keine machen, aber von außen sieht es aus wie ein gewöhnliches S100, nur endlich ohne T-Mobile Brandings :)


    Es geht auch nicht um das Samsung SGH-T100 sondern um das Samsung SGH-T400 ;)


    Vergleich T100 und rechts T400


    :top:

    Habe jetzt auch endlich wieder ein Samsung SGH-S100 erhalten (danke noch mal an A.Kordis) mit der allerneuesten Software. Die wohl beste Neuerung ist, das endlich keine T-Mobile Brandings mehr vorhanden sind :) also Vodafone D2 Kunde ein wahrer Segen :D


    Zweite Neuerung die mir aufgefallen ist, das die Verpackung ein ganz anderes Design aufweist, als die aller ersten Samsung SGH-S100 (hatte nämlich noch ein sehr frühes S100) und das sehr viele neue Klingeltöne dazugekommen sind (verschiedenste Tiergeräusche).


    Ich bin wirklich begeistert vom "neuen" S100 :top:

    Re: T400 und SMS?


    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Hallo,


    kann einer sagen, ob das T400 ein lernfähiges T9 hat und ob es eine Restzeichen-Anzeige für SMS gibt?


    Ob das T400 ein lernfähiges T9 beinhaltet, kann ich dir erst definitiv nächste Woche sagen. Aber die Restzeichen-Anzeige sollte wohl vorhanden sein.

    Zitat

    Original geschrieben von handyjunkee
    Genau :D Aber ich glaube ausser der Bezeichnung ist nichts anders


    Gegen welcher Uhrzeit heute Abend, können wir mit den Testbericht rechnen ?


    Ich hoffe du kannst auch Fotos vom V200 machen ;)