-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
war ja klar, langsam reichts mir...
toll gemacht Teledumm+Samsumm
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Anfang Januar die Behauptung aufgestellt habe, das Samsung das V200 erst nach der CeBIT bringen wird
war aber eigentlich Ironisch gemeint, aber das sich der Erscheinungstermin vermutlich bewahrheitet, hätte ich nicht gedacht 
Schade Samsung (oder liegt es an T-Mobile) ?
-
Biete hier ein Nokia 6610 in der sehr Edlen Farbe „White“. Das Nokia 6610 wird mit Rechnung von 26.01.2003 geliefert und befindet sich im Neuzustand. OVP und sämtliches Standart Zubehör währe natürlich vorhanden.
Preis: 335,00€ inkl. Versandkosten 
Angebote bitte per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von de_mane
jop. hab mehrmals schon nerinstalliert, auch an nem anderen pc...
Dann setz mal die Geschwindigkeit unter Einstellungen runter, auf 38xxx vielleicht hilft es 
-
Schwenkbares Außendisplay
Samsung wird dies sicher als Exklusives Future ansehen (was bisher in dieser Form so noch nicht auf den Markt vertreten ist) ob dies nun Praktisch ist, bleibt dahin gestellt 
Auf alle Fälle ist es mal was neues und wird mit Sicherheit viel Aufsehen erregen 
-
Hast du die GPRS Software schon mal Neuinstalliert 
-
Du hast sicher nicht unrecht mit deiner Aussage, aber musstest du deswegen gleich einen neuen Thread aufmachen 
Deine Aussage hätte doch auch ohne Probleme hier reingepasst 
Edit: me too. war schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Samsung Forever
Es sollte nicht bedeuten, das ich die Aussage von N4L nicht Glaube
ninja6
Das wollte ich dir doch auch nicht unterstellen, sondern nur die Aussage von Dominik bekräftigen 
-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Hat das mobile nen Antenneanschluss?
Kann gut möglich sein, wird wohl der Anschluss für den Samsung KFZ-Einbausatz Easy sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ja, er könnte recht haben, aber Ich möchte es halt genau wissen 
HUHU, was ist " Made in AE " :confused: 

Ninja6
Dominik hat Recht, die Abkürzung AE steht für Vereinigte Arabische Emirate 
-
Lied aus Karate Tiger (so eben auf Pro 7)
Und zwar das Lied zum Ende 
Danke für eure Hilfe