Könnte einer von euch ein Nokia 6100 komplett Gehäuse d.h. Cover / Gehäuse / Akkudeckel mit der Farbe "Light Blue" besorgen ?
Beispiel:
Nur ebbend mit der Farbe "Light Blue" ![]()
Angebote bitte per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte einer von euch ein Nokia 6100 komplett Gehäuse d.h. Cover / Gehäuse / Akkudeckel mit der Farbe "Light Blue" besorgen ?
Beispiel:
Nur ebbend mit der Farbe "Light Blue" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rELAtiv_
hoffentlich fängt samsung nicht auch so wie nokia an telefone 3 jahre im voraus anzukündigen..
Ich denke Nokia hat sich in dieser Hinsicht schon deutlich gebessert ![]()
Hatte bei ebay diese Auktion gesehen.
Nur nicht in der Farbe "Light Blue" ![]()
Nun meine Frage: Könnte einer von euch ein Nokia 6100 komplett Gehäuse d.h. Cover / Gehäuse / Akkudeckel mit der Farbe "Light Blue" besorgen ?
Danke ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2:)
Posting :top:
Weiter so ![]()
Du hast sogar schon deine eigene Band dafür bekommen ![]()
Hier wird das Thema schon behandelt ![]()
Wie schon hinlänglich bekannt sein dürfte, ist Samsung in Sachen Verarbeitung Top. Das heißt auch der Klappmechanismus ist sehr stabil. Jedoch sollte man bei solch teuren Mobil Telefonen schon etwas vorsichtiger sein, daher immer mit Liebe öffnen ![]()
Wundert mich jetzt auch, war mir gar nicht bekannt das das T400 bereits lieferbar ist ![]()
Wer wird es wohl als erster haben ![]()
Wer bietet eine Neuwertige Nokia 8850 Akkuabdeckung ?
Wer bietet ein Neuwertiges Nokia 6100 ?