ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Bis jetzt habe ich es eigentlich nur getrunken, wenn ich vorher schon etwas getrunken habe.:D
Wenn man dann überhaupt noch etwas schmeckt ![]()
Beck´s Gold ist schon ein feines Bierchen, daher immer alleine genießen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Bis jetzt habe ich es eigentlich nur getrunken, wenn ich vorher schon etwas getrunken habe.:D
Wenn man dann überhaupt noch etwas schmeckt ![]()
Beck´s Gold ist schon ein feines Bierchen, daher immer alleine genießen ![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern ![]()

ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
HI @ all.........habe das S300 heute für 399€ gekauft.
näheres dazu im Werbeforum:D
MFG Chris
Nur 399€, wirklich ein :top: Preis, gleich mal im Werbeforum nachschauen ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn Du noch Nachschub benötigst, bei mir haben die Aral Tanken noch genügend davon. Interesse ?:)
Momentan nicht
war heute nochmals am bekannten Horstweg (Aral) und habe mir noch ein paar Goldies mitgebracht, allerdings waren nur noch ca. 10 Flaschen vorrätig
vielleicht komme ich doch bald auf dein Angebot zu sprechen ![]()
Es schmeckt auf alle Fälle :top:
Zitat
Scheint also zu stimmen, wurde sicher als Ersatz für Crespo geholt, doch auch über google habe ich nichts brauchbares zum Wechsel gefunden ![]()
Heißt dann, Vieri - Crespo (wenn wieder Fit) - Batistuta sicher kein schlechter Sturm ![]()
Schaue gerade gemütlich Laola (DSF) und sehe bei dem Spiel zwischen Inter Mailand - Reggina (3:0) das Gabriel Batistuta für Inter spielte oder hatte ich einen :gpaul:
Bin im internationalen Fußball eigentlich gut bewandert als ManU Fan
aber von diesen Wechsel habe ich nichts mitbekommen ![]()
Hat jemand von euch Infos zu diesen für mich doch spektakulären Wechsel oder ist er nur auf Leihbasis bei Inter ?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich hab mir auch gleich mal ein frisches Becks Gold gegönnt.:top:
Dann lass es dir mal schmecken
bei mir steht gerade nur ein "normales" Beck´s auf dem Tisch, die Goldies sind leider schon alle.
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Es wäre doch schön (fast schon ein Wunder) wenn man römische Dokumente zu sehen kriegen könnte, wo, wie bei dem Einwohnermeldeamt, Jesus name eingetragen wäre. Bstimmt hat Vatikan solche Dokumente.
Diesen Beweis wirst du leider nicht finden, denn In Israel wurde möglicher er erste archäologische Beweis für die historische Existenz von Jesus von Nazareth entdeckt. Daher gibt es auch weiterhin noch keinen definitiven Beweis der nachweist, das Jesus tatsächlich existiert hat. Ich glaube jedenfalls daran ![]()