Beiträge von Samsung Forever
-
-
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Verschwinde hier aus unserem Forum!Kann mich me too. nur anschließen, ganz locker bleiben

Obwohl wenn ich mir das Datum des Beitrags anschaue 02.02.2003 ist es schon verwunderlich, das er immer noch nicht im richtigen Forum ist.
-
-
Hallo,
leider lautet die Antwort, es ist nicht möglich unter Windows XP den MP3 Player des M100 zunutzen, also entweder du spielst dir wieder Windows 98 auf oder du nutzt die MP3 Funktion nicht

-
Nachdem ich schon seit Tagen die Testberichte zu dem S300 begutachtet habe, war es mir nun endlich möglich am Samstag das S300 in die Hand zu nehmen. Es ist wirklich sehr klein und ein absoluter Handschmeichler.
Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso es Samsung Deutschland immer noch nicht geschafft hat, das S300 auf der Deutschen Samsung Seite zu veröffentlichen

-
-
Re: Re: Woher Beck´s Gold beziehen ?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Fahre am besten zum Horstweg an die Aral-Tankstelle! Du gehst durch die Tür und dir stechen min. 20x 6´er Packs davon entgegen!Danke
Genau dort habe ich meine Beck´s Gold Flächen gekauft :top:Schmeckt wirklich sehr überzeugend, nur zu empfehlen

-
Mein % Grad beträgt nur 04.33 % mit meinen Realen Namen.
Genialer Link

-
Wer bietet einen Original Nokia 8850 oder Nokia 8890 Dummy ?
Angebote bitte per PN

-
Herzlichen Glückwunsch