-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hi Leute die Angaben momentan sind so wirr das man nicht mehr durchblickt.Habe gerade das Datenblatt vom V200 im *****shop(online) gelesen...........die schreiben dort sogar das das Teil Bloototh hat.
MFG Chris
Auf die Angaben von S.E.M.E.C würde ich nicht viel geben
das V200 wird kein Bluetooth unterstützen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
hab hier auch ein paar flaschen gold stehen, nachdem bei meiner aral tanke warsteiner ausverkauf war.....hab ich halt einfach dazu gegriffen. wusste garnicht das das so eine rarität ist.... 
Bei uns leider schon 
Schon mal vielen Dank an alle für die Ratschläge, werde erst mal heute die Aral Tankstellen abfahren 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Sicher. Es geht. Aber die sind im Nahbereich dennoch recht unscharf. Naja mal sehen wie andere sind.
Und an den Außen wie auch schon beim 7650, auch recht unscharf. Lässt sich momentan wohl nicht vermeiden 
Aber das wichtigste ist, das die geschossenen Pics auf dem Handy Display gut aussehen 
-
Ich muss sagen, für eine Handy-Cam sind diese doch ganz gut geworden 
-
Vielleicht ist hier etwas für dich dabei 
1
2

-
-
Alle 1 1/2 Monate 15,50€
wurde in Laufe der Euro Umstellung auch einiges drauf gepackt, damals waren es noch ca. 20 DM 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
In der Disco, in der ich mich immer rumtreibe, gibt es das Becks- Gold. Es schmeckt wirklich gut.
Was verlangen die denn für eine Flasche ?
-
Zitat
Original geschrieben von Erfydeluxe
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Habe dem Verkäufer via Mail kontaktiert, ob er auch volle Flaschen besorgen könnte 
-
Es geht um dieses Bier 

Auf der Beck´s Seite steht leider dazu: Beck's Gold in angesagten Bars, Clubs und Diskotheken.
Also wird es wohl nicht über den Einzelhandel zu beziehen sein. War bei uns in Potsdam schon in einigen Bars, allerdings ohne Erfolg.
Nun seit Ihr gefragt, bei wem in der Stadt gibt es Beck´s Gold und könnte es mir gegebenenfalls zuschicken 
Oder gibt es eine Möglichkeit Beck´s Gold online zu beziehen ?
Danke