ZitatOriginal geschrieben von skala
wenn vertrag bestätigt dann bestelle ich sofort das telefon und das dauert dann etwa 2 tage...."
Sicher kann das Angebot stimmen, aber ob du es 2 Tage nach Vertragsabschluss zugeschickt bekommen wirst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skala
wenn vertrag bestätigt dann bestelle ich sofort das telefon und das dauert dann etwa 2 tage...."
Sicher kann das Angebot stimmen, aber ob du es 2 Tage nach Vertragsabschluss zugeschickt bekommen wirst ![]()
Wer bietet eine Neuwertige Nokia 8850 Akkuabdeckung ?
Angebote bitte per PN ![]()
Herzlichen Glückwunsch NY ![]()
![]()
-Verkauft-
Biete hier ein Neuwertiges Logitech Formula GP PC Lenkrad, nur wenig benutzt und durch den Einsatz der XBox nicht mehr im gebrauch ![]()

Infos:
Steuern Sie Ihren Wagen ganz leicht mit Lenkrad, Schalthebeln und vier programmierbaren Tasten.
Realistische und präzise Gas- und Bremspedale sind auf einer beschwerten Bodeneinheit montiert.
Dank Plug & Play und vorbelegten Tasten können Sie sofort losfahren.
Preis: 29€ inkl. Versand
Bei Interesse einfach per PN anfragen ![]()
Biete hier ein neues/unbenutztes Original Nokia 8250 Cover (Folie noch auf dem Display, Silber) + Original Nokia 8250 Akkuabdeckung, ebenfalls neu und unbenutzt.
Preis: 19€ inkl. Versand
Bei Interesse einfach per PN melden ![]()

Auch von mir schon mal viel Glück das die OP gut verlaufen wird
und dann natürlich gute Besserung und eine schnelle Genesung ![]()

Biete hier ein neues/unbenutztes Original Nokia 8250 Cover (Folie noch auf dem Display, Silber) + Original Nokia 8250 Akkuabdeckung, ebenfalls neu und unbenutzt.
Preis: 20€ inkl. Versand
Bei Interesse einfach per PN melden ![]()

ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Wie sieht es mit Synchronisation über Outlook oder Notes aus?
Ist nach meinen Informationen z.Zt. nicht möglich und wird wohl auch in Zukunft nicht möglich sein ![]()
Re: Schoner und Klingeltöne!
ZitatOriginal geschrieben von purtneh
1. Wie kann ich wenn ich den klingeltonspeicher (oder bildschirmschoner) voll habe alte lieder löschen und neue draf machen?
Wie Jochen schon sagte, wird die Suche dein bester Freund sein ![]()
Du kannst unter Funbox deine Klingeltöne etc. löschen.