Herzlichen Glückwunsch ![]()

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch ![]()

![]()
Hört sich zwar sehr ungewöhnlich an, aber ich hatte damals ein ähnliches Problem, nur mit einer quietschenden Tasten. Ich habe die Tastatur mit Autowachs gereinigt und schon war das Quietschen weg, daher reibe einfach mal deine Antenne ein, danach wieder schön ab polieren.
Vielleicht hilft es ![]()
Sehr gut Samsung
besonders der Jahresumsatz von EURO 32,82 Mrd wirklich beeindruckend :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Avi
Also noch kurz zu Eurer Diskussion mit der Auflösung beim S100:
Das Display hat eine (Gesamt-)Auflösung von 128 x 160pixel
Für Hintergrundbilder kann man aber nur einen Bereich von 128x128 (naja wenn man´s ganz ganz genau nimmt dann 128x129pixel) nutzen.
Alles klar
:p
Das dürfte beim S300 dann wohl genauso sein ...
Danke für die Aufklärung Avi :top:
Lange nichts mehr von dir gelesen ![]()
Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von tiger1979m
Ich möchte, da mein e+ Vertrag ausläuft mir das Handy als Vertragsverlängerung kaufen. Hat jemand einen Preis? Wenn nicht für e+, dann für einen anderen Anbieter?
Diese Frage solltest du wohl besser im Werbe-Forum stellen ![]()
Re: Re: Nummern an den Einkaufswagen von Kaufland
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Also diese Frage von Martyn würde mich auch brennend interessieren! :confused:
Kann sie vielleicht jemand beantworten? :top:
Antwort kommt sofort
die Nummern dienen lediglich dazu, das die Kassiererin nach dem Inhalt im Wagenkorb schaut d.h. ob noch etwas darin vergessen wurde. Sonst dienen die Nummern noch dazu, das die Registrierung der einzelnen Wagen über den Kassenleitstand geprüft wird. Es können auch nicht irgendwelche Nummer eingetippt werden (die Wagennummern sind fest eingespeichert). Sollte allerdings ein Kunde ohne Korb an die Kassen kommen wird die "2222" eingetippt. Mehr ist dazu nicht zusagen ![]()
Schade, Deutschland hat es nicht geschafft ![]()
Trotzdem toll gekämpft Jungs :top:
ZitatOriginal geschrieben von albro
Stimmt leider nicht. Hintergrundbilder beim S100 sind auch 128x128 groß.
Gruß
Samsung wird doch wohl nicht lügen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Also ich lande auf http://www.yam.de/home/start_index.shtml
Da erhalte ich die Meldung: Die Seite wurde nicht gefunden. ![]()
Liegt es etwa an mir, aber alle anderen Seiten sind ohne Probleme verfügbar ![]()