Wenn ich nen Nachmieter habe, kann ich ausziehen. Aber was ist, wenn ich nen Nachmieter habe und keine neue Wohnung?
Was soll ich machen?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-Edit-
Doppel Post :gpaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Also ich lande auf http://www.yam.de/home/start_index.shtmlDa erhalte ich die Meldung: Die Seite wurde nicht gefunden.

Liegt es etwa an mir, aber alle anderen Seiten sind ohne Probleme verfügbar

-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Da erhalte ich die Meldung: Die Seite wurde nicht gefunden.

Liegt es etwa an mir, aber alle anderen Seiten sind ohne Probleme verfügbar

:confused: Seltsam, jetzt werde ich auch auf http://www.as-content.de umgeleitet - vor ein paar Minuten ging es bei mir noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wenn ich nen Nachmieter habe, kann ich ausziehen. Aber was ist, wenn ich nen Nachmieter habe und keine neue Wohnung?
Was soll ich machen?Dann haste leider die Arschkarte gezogen

Dir bleibt nix und auszuziehen und pünklich die Wohnung zu übergeben. Von daher sollteste Dich rechtzeitig um eine neue Bleibe kümmern - und zur Not auch einen Monat doppelt zahlen
-
Re: Nummern an den Einkaufswagen von Kaufland
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Einkaufswagen von Kaufland haben an der Seite zumindest in den Niederlassungen bei uns in der Umgebung immer Nummern dran, die die Kassiererin vor dem Scannen der Ware immer sehen will. Aber weis jemand von euch für was das gut sein soll?
Also diese Frage von Martyn würde mich auch brennend interessieren! :confused:
Kann sie vielleicht jemand beantworten? :top: -
Re: Re: Nummern an den Einkaufswagen von Kaufland
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Also diese Frage von Martyn würde mich auch brennend interessieren! :confused:
Kann sie vielleicht jemand beantworten? :top:Antwort kommt sofort
die Nummern dienen lediglich dazu, das die Kassiererin nach dem Inhalt im Wagenkorb schaut d.h. ob noch etwas darin vergessen wurde. Sonst dienen die Nummern noch dazu, das die Registrierung der einzelnen Wagen über den Kassenleitstand geprüft wird. Es können auch nicht irgendwelche Nummer eingetippt werden (die Wagennummern sind fest eingespeichert). Sollte allerdings ein Kunde ohne Korb an die Kassen kommen wird die "2222" eingetippt. Mehr ist dazu nicht zusagen 
-
Ich hätt mal eine kurze Frage:
Was ist der Unterschied zwischen "Matten" und "Klaren" Glühbirnen?
Nur die Optik?
MfG, Michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hätt mal eine kurze Frage:Was ist der Unterschied zwischen "Matten" und "Klaren" Glühbirnen?
Nur die Optik?
MfG, Michael
AFAIK ja. Die einen blenden eben nicht so.
Jetzt mal eine Frage, welche rein biologisch/medizinischen Hintergrund hat.
Also bitte keine blöden Sprüche
Was ist der Unterschied zwischen anal und rektal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!