Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Wenn ich nen Nachmieter habe, kann ich ausziehen. Aber was ist, wenn ich nen Nachmieter habe und keine neue Wohnung?
    Was soll ich machen?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• -Edit-

Doppel Post :gpaul:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Also ich lande auf http://www.yam.de/home/start_index.shtml

Da erhalte ich die Meldung: Die Seite wurde nicht gefunden. :(

Liegt es etwa an mir, aber alle anderen Seiten sind ohne Probleme verfügbar :rolleyes:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Da erhalte ich die Meldung: Die Seite wurde nicht gefunden. :(

Liegt es etwa an mir, aber alle anderen Seiten sind ohne Probleme verfügbar :rolleyes:

:confused: Seltsam, jetzt werde ich auch auf http://www.as-content.de umgeleitet - vor ein paar Minuten ging es bei mir noch.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wenn ich nen Nachmieter habe, kann ich ausziehen. Aber was ist, wenn ich nen Nachmieter habe und keine neue Wohnung?
    Was soll ich machen?

Dann haste leider die Arschkarte gezogen :D :(
    Dir bleibt nix und auszuziehen und pünklich die Wohnung zu übergeben. Von daher sollteste Dich rechtzeitig um eine neue Bleibe kümmern - und zur Not auch einen Monat doppelt zahlen :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Nummern an den Einkaufswagen von Kaufland

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Einkaufswagen von Kaufland haben an der Seite zumindest in den Niederlassungen bei uns in der Umgebung immer Nummern dran, die die Kassiererin vor dem Scannen der Ware immer sehen will. Aber weis jemand von euch für was das gut sein soll?

Also diese Frage von Martyn würde mich auch brennend interessieren! :confused:
    Kann sie vielleicht jemand beantworten? :top:

• Re: Re: Nummern an den Einkaufswagen von Kaufland

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Also diese Frage von Martyn würde mich auch brennend interessieren! :confused:
    Kann sie vielleicht jemand beantworten? :top:

Antwort kommt sofort :) die Nummern dienen lediglich dazu, das die Kassiererin nach dem Inhalt im Wagenkorb schaut d.h. ob noch etwas darin vergessen wurde. Sonst dienen die Nummern noch dazu, das die Registrierung der einzelnen Wagen über den Kassenleitstand geprüft wird. Es können auch nicht irgendwelche Nummer eingetippt werden (die Wagennummern sind fest eingespeichert). Sollte allerdings ein Kunde ohne Korb an die Kassen kommen wird die "2222" eingetippt. Mehr ist dazu nicht zusagen ;)

• AFAIK ja. Die einen blenden eben nicht so.

Jetzt mal eine Frage, welche rein biologisch/medizinischen Hintergrund hat.
    Also bitte keine blöden Sprüche :rolleyes:

Was ist der Unterschied zwischen anal und rektal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!