Suche ein Neuwertiges Nokia 8850, OVP, Rechnung und Standart Zubehör sollten vorhanden sein ![]()
Preis: Je nach Zustand bis 250€ ![]()
Angebote bitte per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Neuwertiges Nokia 8850, OVP, Rechnung und Standart Zubehör sollten vorhanden sein ![]()
Preis: Je nach Zustand bis 250€ ![]()
Angebote bitte per PN ![]()
Verkaufe wieder mal einige PC Games, alle Games befinden sich in guten Zustand, natürlich sind alles Originale. So jetzt kommen wir zu den Games, das Paket beinhaltet folgende Titel:
Colin Mcrae Rally 2.0 (Codemasters)
Fifa 2001 (EA)
Ran Trainer 3 (US Entertaiment)
Anstoss 2 Gold (Ascaron)
Moto Racer 2 (DSI)
Rave eJay (Soundmixer – PXD)
Castrol Honda Superbike (Interactive)
Kicker Fussball Manager (Heart-Line)
Rally Championship 2000 (Actualize)
F1 2000 (EA)
Skispringen 2000 (RTL)
Und das alles für nur 25€ inkl. Versand.
Bei Interesse einfach per PN melden ![]()
Selbst bei einem hohen Lotto Gewinn, würde ich Boden ständig bleiben. Als Volkswagen Fan, würde mir ein VW Bora V6 4Motion reichen ![]()

ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Na toll.. lernfähiges T9 ... LOL
Sorry, aber weder Email noch Java noch VGA-Pics noch Pict-ID?!?! (jetzt ist es wohl definitiv offiziell, denn in dem Worddokument steht nichts davon drin!)
Und dann freut man sich über lernfähiges T9??
Dieses Handy hätte der absolute Renner werden können. Ich war so scharf drauf. Aber so, nee (vor allem für OVP 650€ :eek: !
Das habe ich mir auch gedacht, das V200 hätte der absolute Hit des Jahres 2003 werden können und dann das
auf das lernfähige T9 hätte ich gerne verzichtet, selbst ganz auf den T9 (auch wenn es schwer fällt) wenn es doch wenigstens JAVA/E-Mail Client unterstützen würde ![]()
Auch von mir alles gute zur 1000 :top: TOY BOY ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sorcerer
Was neuere Nokia Modelle angeht kann ich da nicht zu sagen.
Ich sage nur Nokia 6310i :top:
Re: mal be Frage zum obigen Link...
ZitatOriginal geschrieben von welzepit
das ist aber nicht das Data- Kit für das A800 oder bin ich :gpaul:
Passt das trotzdem? Hoffe doch ja, denn langsam wirds Zeit...
cu
Es passt für alle gängigen Samsung Modelle A800/N620/S100/T100 etc.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scottie
Hallo,
ich habe gestern mit e-plus telefoniert. Die sagten mir, daß sie das V 200 ab 8./9. Kalenderwoche im Sortiment hätten. Also knapp Anfang März...
Schau´n mer mal!
Viele Grüße,
Scottie
Langsam werde ich in meiner Vermutung immer mehr bestätigt, das es doch erst nach der CeBIT in den deutschen Handel kommt. Schade Samsung ![]()
Alles gute zum 20er MisterVegas ![]()

![]()