Bei unserem altbekannten Shop S.E.M.E.C wird das Samsung SGH-T500 also Sofort lieferbar angepriesen ![]()
Der Haken, der Preis: 979,00 € :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei unserem altbekannten Shop S.E.M.E.C wird das Samsung SGH-T500 also Sofort lieferbar angepriesen ![]()
Der Haken, der Preis: 979,00 € :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Sorcerer
Also ich hab mir gesagt einmal Nokia und nie wieder. War damals allerdings nen 3210.
Im Vergleich zum 3210 ist die Quali sehr viel besser beim A300 (ausser ich telefoniere mit nem Nokiabesitzer)
Dies kann ich nicht so ganz nachvollziehen, hatte eine lange Zeit das Nokia 6310 und von der Sprachqualität wirklich top. Da kann das A300 leider überhaupt nicht konkurrieren, die Sprachqualität wirkt sehr Blechernd
war leider überhaupt nicht vom A300 überzeugt ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()

ZitatOriginal geschrieben von CaRtMaN
Also für 699 Euro werde ich mir das S300 auf keinen Fall kaufen. Also ich glaube nicht das das so viel kosten wird.
Es sind auch nicht Euros, sondern Schweizer Franken ![]()
Sind dann ca. 466,00 Euros ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hat jemand pics vom S300?
LIVE PHOTOS REPORT - Samsung - SGH S300 / S308
Einfach etwas weiter nach untern Scrollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pixel
ich suche nicht den car-kit sondern den data-kit
Sorry hatte einen :gpaul:
Hier bekommst du das Data-Kit
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Beami
Gem. Samtel (Samsung Schweiz) sei man froh wenn der Termin Februar gehalten werden könne.
Wahrscheinlich wird Samsung erst seine neuen Modelle nach der CeBIT, zum verkauf frei geben ![]()
Was soll das eigentlich, mit diesen ständigen Termin Verschiebungen :flop:
Danke für die Info, nur leider bestätigt es die magere Ausstattung des Samsung SGH-V200 und das für 649,00 EURO ![]()