Hallo,
so wie sich das anhört, scheint dein S100 einen schwerwiegenden Software Fehler zu haben. Solche Probleme sind mir völlig unbekannt und in noch keinsterweise hier im Forum aufgetaucht.
Mein Tip, unbedingt umtauschen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
so wie sich das anhört, scheint dein S100 einen schwerwiegenden Software Fehler zu haben. Solche Probleme sind mir völlig unbekannt und in noch keinsterweise hier im Forum aufgetaucht.
Mein Tip, unbedingt umtauschen ![]()
Ich hab natürlich Vodafone D2 (Fun), Sie Vodafone D2 (Sun), Mutter Vodafone D2, Vater Vodafone D2 ![]()
Kurz gesagt, meine ganze Familie ist bei Vodafone D2 :top:
Re: Re: Vodafone expandiert dank neuer Partnerschaft
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
welch erschreckender Gedanke :flop:
In welcher Hinsicht ?
Re: ja, aber............
ZitatOriginal geschrieben von Realfargo
in Deutschland sind von Vodafone die meisten Kunden zur Konkurrenz gewechselt, seid Sie ihre Rufnummer mitnehmen können. Die meisten gingen zu O2 und T-mobile.
Quelle: Vgl. aktuellen Focus
Gruss
Realfargo
Schade
ich bleibe Vodafone D2 jedenfalls treu ![]()
Auch alles gute von mir ![]()
Herzlichen Glückwunsch :top:

Der weltgrößte Mobilfunk-Anbieter Vodafone ist künftig auch in Österreich, Slowenien und Kroatien präsent. Die britische Gruppe hat nach eigenen Angaben einen Partnerschaftsvertrag mit der Mobilfunktochter der österreichischen Telekom Austria (TA), Mobilkom Austria, unterschrieben.
Durch diese bedeutsame Entwicklung könne Vodafone seine Dienste nun auf neuen Märkten anbieten und seinen Namen dort ebenfalls bekannt machen, sagte Thomas Geitner, Chef der Vodafone-Sparte Globale Produkte und Dienste. Mobilkom Austria hat 4,3 Millionen Kunden in Österreich, Slowenien und Kroatien.
Vodafone und Mobilkom Austria wollen unter anderem bei Marketing und Produktentwicklung zusammenarbeiten. Gegenseitige Beteiligungen werde es aber nicht geben; beide Partner bleiben unabhängig. Vodafone ist damit nun in 35 Ländern vertreten.
-Xonio-
Da könne sich unsere Österreicherischen Mitglieder freuen
Vodafone wird jetzt auch bei euch vertreten sein :top:
Bald wird wohl nur noch Vodafone und T-Mobile am Weltmarkt vertreten sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Franklin2K
Na das hört sich ja schonmal gut an. Danke
Komisch nur, dass das AUßendisplay auf den Fotos so grünlich aussieht...
Greetz
Franklin2K
Schimmert nur ab und zu mal in einen grünlichen Ton, wenn die Beleuchtung aus ist ![]()
Re: Konkrete Unterschiede S100 - S300
ZitatOriginal geschrieben von Franklin2K
Ach ja, noch ne Frage s100: Welche Beleuchtung hat das Außendisplay? Blau oder grün? Auf den Fotos sieht sie grün aus, im Test steht aber blau (ich hoffe doch sehr auf blau ;)). Und kann man die Farbe ändern?
Die Außenfarbe ist Blau und nicht veränderbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Bei wem machstn Fahrschule?(aus pdm?hab bei Kleinschmidt gemacht)
Mache derzeit bei "Trantow" meine Fahrschulprüfung Vorbereitung ![]()
Ist eher eine kleine Fahrschule, wir sind derzeit nur 4 Leute, Theorie meistens auch nur zu Zweit gehabt ![]()