Hab genau das selbe Problem, versuche auch verzweifelt Bilder via Irda von meinem Nokia 7650 auf mein Nokia 6610 zu übertragen ?
Weis jemand Rat ?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab genau das selbe Problem, versuche auch verzweifelt Bilder via Irda von meinem Nokia 7650 auf mein Nokia 6610 zu übertragen ?
Weis jemand Rat ?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
am anfang ca. 300€ denk ich mal
Würde eher auf 199€ tippen
denn so Innovativ ist es sicher nicht.
Bin gerade dabei und ich/wir fahren immer einen VW Golf IV 1.6, ist ein Auto was sich sehr angenehm fahren lässt ![]()
Ich denke gerade für Fahrschüler, sollte es doch eher ein Fronttriebleer (VW, Opel) sein.
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Es ist auch etwas komisch das schon in der Auktion
steht das man das Geld sofort auf das Konto überweisen soll!
Dies schreibt er bei fast jeder seiner Auktionen siehe auch hier
Sehe bei dieser Auktion keine Probleme, wie schon gesagt wurde, einfach mal nachfragen ob Abholung möglich ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Gibt es nirgends ein neues Nokia 8850 für etwa 300 EUR?
Leider nein, nicht einmal bei ebay geht das Nokia 8850 Neu für unter 300€ raus ![]()
Als ich den Film gesehen habe, war ich von dem Wagen wirklich angetan, liegt wohl auch daran das mein Vater auch Lexus fährt
Jedenfalls vom Design technischen wirklich ein Traum :top:
Re: v200
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
...na ich hoffe es kommt bald!
Ich hatte gehofft Weihnachten und nun
wenn Samsung jedes Mal so lange braucht um ein neues Handy auf den deutschen Markt zu bringen ![]()
Da ist Nokia sogar schneller.