-
1. Versand innerhalb von Vodafone D2 klappt ohne Probleme, Versand von Vodafone D2 zu/von O² klappt auch ohne Probleme 
2. Bis jetzt nur innerhalb von Vodafone D2 getestet und es hat geklappt 
3. Sehr zufrieden 
4. Bin sehr überrascht, das zu diesen frühen Zeitpunkt MMS schon so gut funktioniert :top:
5. Bilder sagen einfach mehr als Worte 
-
Kompliment Clausi :top: super Arbeit 
-
Ich wünsche auch allen TT´lern, das 2003 ein erfolgreiches Jahr wird :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
frage zum sgh-s100 kann man bilder und töne auch per datenkabel übertragen? oder ist es so blöd wie beim motorola 720i nur über wap? ach ja und wie sieht es mit programmen und spielen aus? weis jemand ne fanpage o.ä?
Mit dem beiliegenden Datenkabel ist das übertragen von Bildern und Klingeltönen kein Problem 
Wohl die beste Fan Site -> http://www.AviWorld.de :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
haste mal nen pic von dem Handyhalter?
Wird wohl dieser sein ->

-
Glückwunsch zum 18
Viel Spaß beim Feiern :cool:
Hier dein neues Fahrzeug Alien der 4 

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
jo die werden sich leider noch nen bischen hinziehen aber das v200 wird echt nen lecker handy werden
also warten lohnt hohl dir doch solange nen gebrauchtes zweithandy bei ebay
5110 für 30€ oder sowas
Wenn ich mir dann den Umstieg, von einem 5110 zu einem V200 vorstelle 
-
Zitat
erst so spät ist ja mist ich brauch nämlich ein neues weil mein altes ist hin! wer mir dann wohl ein 2 handy suchen
Ja ist leider so, sonst würde ebbend zurzeit nur das Samsung SGH-S100 in Frage kommen, was auch zweifelsohne ein Klasse Mobile Phone ist 
-
Zitat
so ab januar! ich tendiere zum sgh-v200
Hallo,
dann kommt wohl nur das:
Samsung SGH-S100 und Samsung SGH-T400 (wenn es endlich mal im Januar auf den Markt kommt) in Frage.
Alle anderen ins besondere das Samsung SGH-V200, wird wohl noch ein wenig dauern, siehe auch T400, sollte mit großer Sicherheit im Dezember kommen und nun 
Würde dir raten, warte noch bis Februar, mit Glück sind dann S300/T400/V200 verfügbar.
-
Gehöre auch eher zu denen, die keinen Rosenkohl mögen