Erst mal die Frage, ab wann möchtest du denn ein neues Samsung dein eigen nennen ?
Denn dann könnten wir vermutlich schon einige ausschließen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst mal die Frage, ab wann möchtest du denn ein neues Samsung dein eigen nennen ?
Denn dann könnten wir vermutlich schon einige ausschließen ![]()
Aussehen tut dieser "Smart" wirklich :top: obwohl ein Smart für mich kein "Auto" währe ![]()
Wer bietet ein Neuwertiges Nokia 8890 inkl. Rechnung ?
Angebote bitte per PN ![]()
Nachtrag:
Bei dem Samsung SGH-A300 geht diese Funktion leider auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
PhiliShave ist dein Freund. Sind nicht gerade billig, aber recht gut, oder du versuchst es mal mit Gesichtsmatratze ;).
Danke für die Info, werde mich mal nach dem Gerät umschauen ![]()
Hallo ALex,
habe selber das Logitech WingMan Formula GP, und bin sehr zufrieden, hatte bis dahin schon einige, aber dies ist wirklich genial.
http://www.logitech.de/index.c…&countryid=7&languageid=4
Fragen werden gerne beantwortet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Du kannst mit der # Taste das Telefon stummschalten. Also mit einem Knopfdruck. Du kannst im Menu vorab einstellen, ob das Handy nur virbrieren, oder erst virbrieren dann klingeln, oder einfach nur den Anruf/ SMS im Display dir anzeigen soll.
Genauso funktioniert es auch bei dem Samsung SGH-S100 :top:
Bin auf der Suche nach einem guten Elektro-Trockenrasierer. Habe derzeit einen ziemlich einfachen und bin nicht wirklich zufrieden. Suche einen der wirklich gründlich rasiert
kann auch ein Trocken und Nass Rasierer sein ![]()
Preis sollte max. 150€ betragen.
Erfahrungen :top:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]()