Danke für die zahlreichen Tips, ich denke sobald ich mein neues S55 und eine neues Cover für das Sl45 habe probiere ich es mal mit Öffnen und Kontakte reiniger.
Mfg,
Xantis
Beiträge von Xantis
-
-
Ein neues Cover wollte ich ohne hin kaufen, da das alte schon reichlich rampuniert aussieht! Meint ihr denn, das Problem könnte mit einer neuen Leiterbahn behoben werden?
-
Moin,
dank meiner Tollpatschigkeit ist mir mein Sl45 des öfteren schon hingeflogen. Der neueste Sturzflug allerdings führte dazu, dass das Steuerkreuz nicht mehr richtig funktioniert. Ich muß es schon förmlich ins Handy pressen, damit ich nach unten scrollen kann. Da auf dem Handy eh keine Garantie mehr ist und ich mir bald ein S55 zulegen möchte wollte ihc mal versuchen es selber zu reparieren. Woran könnte der Defekt am Steuerkreuz liegen? Ist die Hauptplatine beschädigt, oder die Leiterbahn der Tastatur? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar Vermutungen äußern könntet, danke
Xantis. -
Ich habe bei der Siemens Hotline angerufen, mit Garantie sieht es nicht so gut aus. Ich denke, ich werde es gegen ein Sl45i tauschen. Wer hat Erfahrung damit? Ich habe das Handy gebraucht gekauft und keine Originalrechnung. Ist das ein Problem?
Xantis
-
Bei meinem geliebten Sl45 gibt langsam die linke Wiptaste an der linken Seite des Handys den Geist auf. Ich muß sie förmlich reinpressen, damit sich was rührt. Ich muß eingestehen, dass mir das Handy schon recht häufig hingefallen ist, aber eigentlich dürfte die Seitentaste davon doch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, oder. Das Handy ist vom Dezember 2001. Ist das dann ein Garantiefall, oder nicht?
Danke schonmal im Vorraus für Antworten,
Xantis