Beiträge von maxHOF

hiho,
    mein tmobile handyvertrag (complete mobil M) wäre reif für eine verlägerung, interessant wäre für mich ein ipad2 16gb wifi OHNE 3g, falls sich da nichts angemessenes findet würde ich auch einen base ifi15 vertrag abschließen, sofern es die möglichkeit gibt mit einer moderaten zuzahlung (bis ~150€) an ein ipad2 16gb wifi zu kommen (die karte würde ich im notebook, bzw surfstick nutzen)

die tmobile verlägerung würde ich dann bis zum iphone 4s/5 release abwarten.

hi,
    vorgestern kam mein austausch iphone sw stand 4.0, funktionierte auch schön backup wurde wieder eingespielt, alles bunt und schön. gestern dann das update auf 4.0.1 gemacht und seitdem läuft das handy grauenhaft, safari schließt sich einfach wieder, kamera geht gar nicht ! (app kann man starten aber der "linsenverschluß" öffnet sich nicht)

bevor ich heute wieder den apple support anrufe und dann schon wieder ne grobe woche ohne bin wollte ich mal fragen ob jemand evtl. eine lösung hat. hab das gerät schon einige male wieder hergestellt, hab es als neues iphone eingerichtet, alles hilft nichts die kamera bleibt wie tod. gerät ist noch keine 48stunden bei mir... tolles tauschgerät

kann man bei apple wenigstens mit etwas entgegenkommen rechnen, sprich express versand o.ä.?

hm schön ist nur das ich keine kreditkarte habe, wie wickle ich dann emine garantie bei apple ab? zumal ich angeklickt habe sinngemüß falls gerät eigenverschuldet defekt, schickt apple es zurück blabla

--so hab das ganze jetzt telefonisch gemacht da braucht man keine kreditkarte, warum auch immer, ahuptsache das gerät wird repariert.

so war jetzt mal auf der apple seite... garantie hat mein gerät ja noch, nur wenn ich dieses reparaturprozedere durchlaufe will er am schluß ne kreditkartennummer, damit er 210€ irgendwas belasten kann... geht doch auf garantie hab ich da irgendwas falsch gemacht?
    sry für die blöden fragen aber apples garantieabwicklung scheint mir etwas undruchsichtig...