Wurde dein Handy bereits mit der SW25 ausgeliefert oder hast du es (selber) geupdated? Falls Antwort 2, war das auch schon vorher so bzw. hast du die exekte Variante aufgespielt?
Beiträge von seblat
-
-
Ist es auch sicher der Media-Pool, den ihr vergleicht? Dieser ist bei mir deutsch, während über den Lösch-Assistenten und den Phone-Explorer alle Ordner in englisch erscheinen.
-
Bei meinem SL65 geht's, dann wird's beim C65 ziemlich sicher auch gehen.
-
Vollkommen richtig!
-
Meines Wissens sind die Sender bzw. Repeater im Stuttgarter S-Bahn-Tunnel alle von Vodafone. Die anderen Netzbetreiber dürfen diese jedoch gegen Gebühr mitnutzen. Endlich hat sich o2 wohl mit Vodafone geeinigt. :top:
-
@ Rolli
Oh danke, das klingt einleuchtend. -
Falsch!
Standartmäßig werden jetzt wieder die Preise bei Abschluss eines Genion-Vertrages angezeigt, statt den Active100-Preisen. Diese sind schon lange 30 € teurer gewesen.Ich verstehe nur nicht, warum das SL65 immernoch ausverkauft sein soll. Habe vor einer Woche online verlängert und zwei Tage später war es da.
-
Womit macht ihr denn euer Backup? Mit dem MPM? Ich habe einfach über den Telefon-Explorer die Laufwerke Data, Cache und Config (die beiden letzten findet nach Anwendung des OD-Tools) manuell auf meinen PC kopiert. Lief ohne Probleme. Habe auch ein SL65 mit FW25.
-
Warscheinlich als die Frei-SMS-Anzahl von 125 auf 100 herab gesetzt wurde.
-
Laut T-Mobile-Homepage hat das MCT62 eine VGA-Kamera, das MC60 nur eine CIF.