-
1. Chamäleon ist eine Farbvariante. Das Erscheinungsbild ändert sich je nach Betrachtungswinkel von hellblau zu violett oder etwas dazwischen.
2. Das CFX65 habe ich schon seit einem Monat in mehreren Geschäften gesehen. Es müsste also schon längst flächendeckend verfügbar sein.
-
Da kann ich nur zustimmen, das Handy finde ich klasse, der Akku ist aber ne Krücke.
-
Gegenüber von der Schwabengalerie an der Straße in Richtung Rohr. Ecke Haupt-/Robert-Koch-Straße. (Nebenan ist das neue DaimlerChrysler-Gebäude.)
-
Ich kann dir zu deinen Fragen keine Antwort geben, aber aus meiner sicht hören sich alle Midis auf dem S55 deutlich besser an als auf dem SL65. Ich besitze auch beide. Weiß leider nciht woran das liegt.
-
Am Handy kann es an sich nicht liegen, da ich mit meinem SL65 schon mehrere MMS empfangen habe. Es muss also am Zusammenspiel mit E-Plus liegen.
-
Im Grunde kannst du jedes Halsband aus den 1€-Läden nehmen. Es gibt keine technische Raffinesse dabei. Das "Siemens mobile" Band, dass bei meinem SL65 bei lag, ist jedenfalls aus Metall mit den Schlangengliedern, so wie viele Schlüsselbänder auch.
-
Ein paar Zeichen (etwa 3-4) gehen für die Verbindungsinformationen drauf. Damit weiß das das System und das Handy, dass ein weiterer Teil der Nachricht noch kommt bzw. ein Teil schon voraus ging. Schick einfach eine lange SMS an ein Handy, das diese Funktion nicht unterstützt und du siehst was ich meine.
-
Ich habe zwar ein SL65 von o2, aber da dürften keine großen Änderungen zu erwarten sein.
Das Standart-Theme ist eins von o2, also in blau und der Blubberblase als Ein- und Ausschaltanimation. Durch Themewechsel oder Einstellen einer anderen Animation ist davon nichts mehr zu erkennen.
Die Lesezeichen des Browser sind auch mit o2-Wap-Seiten vordefiniert. Diese lassen sich aber auch ändern.
Als letztes gibt es noch die Magic Links, d.h. im Ordner Sound ist beispielsweise an erster Stelle ein Link namens "o2 Töne", der zu neuen Tönen ins Internet führt.
Fazit: nichts Störendes vorhanden (für mich jedenfalls)
-
Naja, die 2400 Frei-SMS bedeuten ja "24 Monate lang 100 Frei-SMS". So steht es ja auf der Homepage. Und was ist dann bei Vertragsverlängerung. Kann es sein, dass die Frei-SMS dann wegfallen? Für mich klingt es irgendwie verdächtig danach.
Hoffentlich hat o2 nicht schon wieder eine Verschlechterung des Online-Tarifes vor. :mad:
-
Ich habe heute bei einem Media Markt in Stuttgart ein Siemens CX70 gesehen. Von außen hatte es ein anderes Cover (so wie das CXV65 nur in schwarz), die Software war jedoch mit o2-typischen Inhalten versehen. Also kommt das Gerät wohl direkt von o2.