Du musst wohl eine "altmodische" Kopie machen. Die Wave abspielen, ein Mikro an einen Lautsprecher halten und so eine neue Wave aufnehmen.
Vielleicht kannst du mit dem Windows-Soundrecorder auch die Geräusche aufnehmen, die von anderen Programme erzeugt wird. du musst dich wohl ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen.
Beiträge von seblat
-
-
Nachdem die Datei direkt aus einem SL65 war, hat höchstens Siemens persönlich die Datei entsprechend komprimiert.
-
Ich kann leider wirklich keine Details nennen. Ich war dort nur im Rahmen eines Uni-Praktikums. Deshalb waren die Details für mich uninteressant. Ich weiß nur, dass einige Mitarbeiter davon schwärmten.
-
Vor knapp einem Jahr, als ich noch bei Thysse-Krupp war, gab es Vodafone-Rahmenverträge, sogar mit sehr guten Konditionen.
-
Du kopierst deine Klingeltöne aber schon in den Sounds-Ordner rein und nicht in die jeweiligen Theme-Ordner? Dann kannst du über Menü 9-4-4 deinen Klingeltön wählen. Oder im Media-Pool die Datei öffnen und mit "Setzen als..." Klingelton auswählen.
Vielleicht hast du auch die Benutzergruppen verwendet. Denn dort ist auch jeweils der Standartton eingestellt, wenn jede Gruppe nicht explizit ein Klingelton zugewiesen wurde.
Wenn das auch nicht hilft: -> Handbuch. -
Du hast den Slider auch geöffnet, wenn du den roten Hörer drückst? Denn ist der Slider geschlossen und dadurch die Tastensperre aktiviert, kannst du so lange drücken wie du willst.
-
Auf dem folgenden Bild dürfte der Flugzeugmodus deutlich zu erkennen sein.
http://www.mobilmania.cz/Files…y/art17/GalerieSE2/32.jpg -
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Das ist ein S65 ohne Kamera.
Bingo! Du hast doch nicht etwa was anderes erwartet, oder? -
Der Akku ist wirklich nicht der Renner. Aber deswegen soll die Freude übers Handy nicht getrübt werden. Mein persönlicher Tip für dich, Benutze die Analoguhr.
-
Beweg mal den Joystick nach oben.
Zitatziemlich blöd gemacht :mad:
Ziemlich geschickt gemacht, gell?