Beiträge von seblat

In einer Pressemitteilung steht das diese "Genion-Sommerkampagne" mit "sensationellen" Preisen für UMTS-Handys bei gleichzeitiger Flatrate-Buchung bis zum 15. September andauert. Hoffen wir alle, dass dann dieser Spuk wieder aufhört und die Preise sich wieder auf einem normalen Niveau einpendeln.

Ich war schon lange nicht mehr mit WAP im Internet und werde dies auch nicht tun. Aber vor einem Jahr bestanden die o2active Seiten auf Text mit kleinen farbigen Icons nebendran. Das neue o2active Menü hat es bei mir nie angezeigt.

Manchmal passiert dies sogar. :mad: Hab dies selber erfahren. Das gute daran war, dass die Hotline kostenlos wurde und ich mich kostenlos beschweren konnte. Natürlich haben die den Fehler dann auch schnell korrigiert. :)

Ich hoffe, ich habe dich mit meiner Meinung nicht zu sehr verunsichert. Der Empfang im o2-Netz ist ja keineswegs schlecht. Also wenn nur das dein letzter Zweifel sein sollte, dann rate ich dir trotzdem zum Kauf.

In der Praxis sieht das manchmal etwas anders aus. Meine Schwester hat ihren Online Vertrag in einem Partner Shop verlängert und staunte nicht schlecht, als sie mit der nächsten Rechnung viele SMS bezahlen durfte. Irgendwas ist da schief gelaufen. Der Vertrag wurde auf einen Offline-Vertrag umgestellt. Ein Gespräch mit der dann natürlich kostenlos gewordenen Hotline (sozusagen Glück im Unglück) konnte den Fehler aber zum Glück aufklären.

Also nutze mein SL65 über eine Jahr im o2-Netz. Der Empfang ist zwar nicht schlecht, aber keineswegs überdurchschnittlich. Aus meinen Erfahrungen bietet ein 6230 beispielhaft einen besseren Empfang.