Bei der Verlängerung! Sonst würde kein Mensch vorzeitig verlängern. ![]()
Beiträge von seblat
-
-
Deine Phänomen habe ich auch ohne Reparatur.
Daran sollte es nicht liegen. Bei mir kam es bisher jedoch nur einmal vor als ich den Akku für einige Minuten draussen hatte. Danach waren meine eigenen Feeds weg und die Standartfeeds wieder da. Beim nächsten Start waren dann gar keine mehr da, beim übernächsten wieder die Standartfeeds. Alles sehr komisch. Aber seitdem mein Akku eigentlich nonstop drin ist, klappt bei mir alles normal. Außerdem hast du IMHO die erste Firmware auf deinem K800i, also kann gar kein Update gemacht worden sein. -
Gespäche von Handy auf Handy kosten nach der Preisliste aber 28 Ct und nicht 15 Ct wie oben geschrieben, sofern man als eigene Rufnummer keine Homezon/@home-Nummer verwendet. Damit ist das ganze nun auch nicht wirklich attraktiv, ausser man telefoniert ins Ausland.
-
Naja, automatisch wird man aus diesem Grund zwar nicht umgestellt, aber auf Wunsch bei der Hotline wird das bestimmt möglich sein. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, da momentan von o2 fast alles für den Wechsel vom alten 2004er Genion in den neuen getan wird, und dann beim "Neuen neuen Genion" plötzlich ein Wechsel nicht mehr möglich sein soll. Womöglich ruf mich dann auch ein o2-Mitarbeiter an und sagt, dass ich bitte auf keinen Fall meine Tarifoptionen ändern soll, damit ich bloß nicht in den neuen Tarif komme. Das glaube ich nun wirklich nicht.
@ Blondinenfreun&Hightower: Nicht so schelmisch sein.
-
Die findest du im inneren von der K800i-Verpackung. Einfach abfotografieren oder scannen.
-
Es gibt noch die i-Mode-Version K610im. Dieses Model ist in schwarz ausgeführt. Renderbilder gibts bei Google. Livebilder habe ich noch keine gesehen.
-
Alle vielleicht nicht, aber mit mir ist ein weiterer bestroffen. Bei mir auch nur beim Radio hören und nicht bei MP3s.
-
Ich habe auch erst gestern verlängert. Etwa 15 Minuten später kam die SMS und im Onlineportal stand, dass die nächste Verlängerung frühestens am xx.xx.2008 durchgeführt werden kann. Es ging also alles sehr schnell. Am besten rufst du nochmal die kostenlose VVL-Hotline an. Der Mitarbeiter soll dann mal schnell nachschauen ob was gespeichert ist.
-
Als ich mir heute Vormittag die VVL-Angebote anschauen wollte, ging dies nicht, da mein Verlängerungsauftrag schon in Bearbeitung sein sollte.
Der VVL-Hotliner konnte jedoch keine eingegebene Verlängerung im System entdecken. -
Das Problem hatte meine Schwester auch. Es liegt an einem Fehler im Onlinesystem. Am besten einfach im Shop oder per VVL-Hotline verlängern. Aus dem Tarif wollen sie dich IMHO nicht rausboxen.