Beiträge von seblat

Re: Re: o2: Alte Sim Karte wird deaktiviert &UMTS Karte zugeschickt ohne wissen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also sie hat doch sicher den Vertrag verlängert und ein UMTS Handy gewählt, oder? Von allein kommt keine USIM.

Heut bekam meine Schwester auch eine neue USIM. Und sie hat definitv keine Verlängerung durchgenommen und verwendet auch gar kein UMTS-Handy. Als Bonus für die neue Karte gibt es noch 33 Frei-SMS.

Habe ich das richtig verstanden, dass o2 für 4 K800i also nur 202€ will? Das wäre doch ein Schnäppchen. Dann kannst du mit deren Dummheit sogar noch ordentlich Geld verdienen, wenn du die wieder verkaufst. Sorry, falls ich irgendwas falsch verstanden habe.

Was brauchst du denn noch für einen Ratschlag? Ich hab dir doch schon geraten die kostenlose VVL-Hotline anzurufen. Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Ich wollte online verlängern, aber das Onlinesystem meinte, ich habe bereits verlängert. Also angerufen und festgestellt, dass noch keine VVL durchgeführt wurde und das Onlinesystem fehlerhaft war.
    Aber nachfragen willst du ja offentsichlich nicht. Und die Frage ob du an Anrufe rangehen sollst, ist doch nicht ernst gemeint, oder?
    Zwei Verlängerungen werden nicht durchgeführt werden können, entweder wird das System bei o2 oder bei deinem Onlinehändler das nicht zulassen.
    Von einer eventuellen Onlineverlängerung kannst du innerhalb der Frist auch noch zurücktreten, wenn dir das andere Angebot besser erscheint.

Am besten rufst du die kostenlose VVL-Hotline an und fragst nach, ob eine Verlängerung im System gespeichert ist, falls nicht, verlängerst du am besten auch gleich an der Hotline und handelt noch bessere Preise oder Gutschriften raus.

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Aber das dortige Angebot mit dem kostenlosen GSM-Tischtelefon gibt es doch exklusiv in den Business-Tarifen. Und so weit ich weiß sollen doch zum Weihnachtsgeschäft nur die Genion-Tarife überarbeitet werden, oder? T-Mobile hat ja seine Flatrate auch für Privatkunden positioniert (keine Twincard, kein Twinbill, kein VPN, keine Rabatte im Rahmenvertrag usw.). Oder soll sich auch was bei den Business-Tarifen tun?

Der Zusammenhang mit den neuen Tarifen besteht darin, das das Enddatum der Aktion just das Datum ist, an dem laut den alten Gerüchten der neue Tarif kommen soll. Denn als als die Person aus dem Teltarifforum, das Datum nannte, stürten sich sofort alle sofort drauf, dass dies nur ein zufällig gemixter Termin aus dem DSL Start vom 20.10. und noch einem anderen Datum, welches ich grad nicht mehr weiß war. Aber zumindest hat dieser Tag bei o2 eine Bedeutung. Vielleicht ist es nur der Ablauf der Businessaktion, vielleicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Ich hab bei mir das Laden am USB Kabel ausgestellt. Wenn ich das USB Kabel abziehe kommt aber trozdem so ganz kurz einmal der Ladebalken. Ist das bei euch auch so?

Ja