Ach Galahad, du weißt doch selber so gerne auf die Suche hin. Jetzt haben wir schon den dritten Thread zum W580. ![]()
Beiträge von seblat
-
-
Ja OK, dieser Hinweis stand bei mir vor paar Wochen noch nicht da. Ich ziehe meine obige Aussage deshalb besser zurück

-
Ich hab ganz normal online auf den neuen Genion gewechselt und habe nun 150 Frei-SMS. Brauchst dir keine Sorgen machen. Momentan scheint die Altkunden-Bestrafung ausgesetzt zu sein.
-
Du bekommst bei einem Tarifwechsel jetzt tatsächlich 150 Frei-SMS. Die Zeiten, in denen Bestandkunden das Nachsehen hatten, sind zumindest vorerst vorbei. Das kann ich eigener Erfahrung bestätigen, da ich erst vor kurzem einen Wechsel durchgeführt habe und nun mehr Frei-SMS habe.
-
Ob das nun Sinn macht, hängt davon ab wieviele Gesprächsminuten hinter deinen 20-25€ stecken. Sind es mehr als 50 wird es unwirtschaftlich. Ein neues Handy gibt es nicht, da die Vertragslaufzeit nicht geändert wird.
-
Wenn man wirklich wissen will, ob es sich lohnt, kommt man über einen Vergleich mit der eigenen Rechnung nicht hinweg. Man muss einmal die paar Minuten opfern und die geführten Gespräche mit neuem Tarif und neuer Taktung durchrechnen und dann sieht man, ob man am Ende paar Cent oder Euro spart oder sogar drauflegt, wobei letzteres am unwahrscheinlichsten ist.
-
EINE Notiz lässt sich beim K800i im Standby anzeigen.
-
Die ersten beiden ja.
-
Am Montag (so steht es in einem anderen Thread) soll das neue Onlineportal gestartet werden. Deswegen gibt es nun wahrscheinlich wegen der Umstellung diese Probleme.
-
An meinem K800i ist nach knapp 3 Monaten und insgesamt ca. 500 gesendeten SMS auch noch gar nichts an der Tastatur auszusetzen. Es gibt also nicht nur Montagstastaturen.