Gib uns doch einen Hinweis, ob und was du mit dem Handy außer telefonieren noch machen willst und welche Daten für dich wichtig sind (z.B. Gewicht, Kamera...). Deine Preisvorstellung wäre auch sehr hilfreich. Dann lässt sich leichter eine Empfehlung aussprechen.
Beiträge von seblat
-
-
Re: verwirrt?
ZitatNur mit dem Unterschied, dass man bei letzterem (Online) eine Onlinerechnung erhält und die Hotline auch nicht kostenlos ist. Sehe ich das richtig?
Exakt!
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Ich würde ganz klar:o2 Partysan Tarif 100 empfehlen. 100 Minuten + 100 SMS für 5 € + SMS Pack L mit 250 SMS für 20 €. Macht dann für 100 Minuten und 350 SMS 25 € monatl.
Den 100er für 5€ gibt es so nicht. Das war ein Fehler auf der Homepage, der mittlerweile korrigiert ist. Der kostet 10€. Außerdem glaube ich, dass man das SMS Pack L nicht dazubuchen kann, da man bereits das SMS Pack M (kostenlos)hat und nur eins davon auswählen kann. Aber da sollte sich besser noch ein o2-Experte dazu äußern.
Edit: Der Vodafone-Preis ist mir auch ein Rätsel
-
Das wird gar nciht so einfach. Ich fange mal an, vielleicht findet jemand anderes noch bessere Angebote:
T-Mobile:
Relax 100 (19,00) + Relax SMS 300 (25,00)
= 44,00€E-Plus:
Times&More AllIn 200 Web (27,50 / 22,00 bei Code 25) + 100 weitere Einheiten (20,00)
= 47,50€ / 42,00€ bei Code 25o2:
Inklusiv-Paket 100 online (10,00) + SMS Pack L (20,00) + 50 SMS (9,50)
= 33,58€ (als Online-Tarif inkl. 15% Rechnungsrabatt, sonst 39,50€)Fonic:
400*0,099
= 39,60 -
Sogar beim W800i, also einem der ersten SE-Phones mit Memory Stick, wurden (zumindest teilweise) Sandisk Speichermedien mitgeliefert.
-
Re: Die günstigste Möglichkeit ins E-Plus Netz?
ZitatOriginal geschrieben von chrischi2008
da viele Bekannte zu den EPlus Discoutern gewechselt sind
(Simyo, Blau, Aldi usw.)
Da die Bekannten bei den Discountern sind, spielt es auch für die keine Rolle, ob er nun im E-Plus- oder T-Mobile-Netz ist. -
Congstar mit einer E-Plus-Flat für 14,99€/Monat könnte für dich interessant sein.
-
Das kommt sicher noch. Bei den Unmengen an Fußnoten bei o2 auch kein Wunder, dass es länger dauert.

Davon abgesehen finde ich den neuen Online-Vorteil :top: -
Re: O2 HP, 15% oder 100 SMS ! Auch bei S o.H. ?
Fußnotenzitat:
ZitatAls dauerhaften Online-Vorteil erhalten Sie wahlweise entweder 2 Jahre lang 15 % Rabatt auf den Betrag Ihrer monatlichen Online-Rechnung oder 100 Frei-SMS pro Monat. [...] Von den 100 Frei-SMS pro Monat ausgenommen sind das o2 Inklusiv Paket 50-mit-Handy bzw. ohne-Handy sowie alle o2 Genion-Tarife-ohne-Handy.
Antwort ist also nein.
-
Da es als Sonderrufnummer angesehen wird und Sonderrufnummer nicht in der Genion XL Flatrate inbegriffen sind, wird der Anruf extra berechnet.