Sony Xperia Z3compact sollte passen für deinen Freund. 4,6 Zoll, schneller Prozessor, längste Akkudauer aller momentan verfügbaren Telefone, Wasserdicht, Sehr gute Kamera. Front und Rücken aus Mineralglas.
Ich habe es jetzt seit knapp 2 Monaten und bin immer wieder begeistert.
Beiträge von Bjoernb
-
-
-
Wie ist denn die Erfahrung nach ein paar Wochen Benutzung?
-
Meine Freundin ist seit einer Woche stolze Besitzerin des Sony Xperia M2 Aqua in Copper.
Schönes Gerät mit tollen Spezifikationen und nem guten Preis (220.-Euro) -
Gibt ja genügend Berichte im Netz darüber, dass der Akku das stärkste Plus an den neuen Geräten ist.
Ich habe mein Z3c jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und bin immer wieder begeistert.
Ich telefoniere/maile beruflich viel mit dem Telefon und habe abends immer noch mindestens 30% Akkulaufzeit.
Freunde von mir sind vom 5s gewechselt und sind mindestens genauso begeistert. -
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
geiler Support, auch für die alten Z-Modelle:
http://www.xperiablog.net/2014…lvr.it&utm_medium=twitterDas hat Sony wirklich drauf!
-
7 Tage in der Toskana gewesen, bewusst auf Internet und Co verzichtet, Ultra Stamina Modus eingeschaltet und auf der Rückfahrt noch 23% Akku gehabt. Grandios!

-
Nimm beide Geräte in die Hand und du wirst sehen, dass das Z3compact ein Handschmeichler ist. Ansonsten vielleicht mal bei Sony in Tokio anrufen und mit der Entwicklungsabteilung verbinden lassen, die haben bestimmt ne Antwort.
-
Also ich kann mich nur wiederholen. Hier scheppert nix, Lautstärke trotzdem angenehm. Gesprächsqualität ist gut, bisher nur wenig Abbrüche. Zu meinem vorherigen Z2 finde ich die Größe und Usability richtig gut. Von mir ne ganz klare Kaufempfehlung.
Der Akku ist über jeden Zweifel erhaben, bricht alle Rekorde:
-
Sony hat auf der IFA auch eine neue Smartwatch vorgestellt. Nachdem ich mir die Spezifikationen angeschaut, habe, muss ich sagen, dass ich schwer begeistert bin. GPS verbaut, Wasserdicht, 4 GB Speicher, WLAN, NFC, Bluetooth und ein cooles Design für 229 Euro. Nicht so schlecht...
Technische Daten:
TYP: Smartwatch
MODELL: Keine Angabe
HERSTELLER: Sony
ABMESSUNGEN: 36 x 51 x 10 mm
GEWICHT: 38 g
AKKUKAPAZITÄT: 420 mAh
DISPLAY-GRÖSSE: 1,68 Zoll
DISPLAY-TECHNOLOGIE: Keine Angabe
BILDSCHIRM: 320 x 320 Pixel (269 ppi)
ANDROID-VERSION: Android Wear
RAM: 512 MB