Beiträge von Bjoernb

Ich verstehe das Problem immer noch nicht?! Frage mich immer wieder womit man sich so alles beschäftigen kann...
    Der Akku ist echt ne Wucht. Bei Vielnutzung und Spielerei hab ich immer noch 87% Akkukapazität.
    Fotos sind meiner Meinung noch ein bisschen besser als beim Z2, gerade bei nicht so tollen Lichtverhältnissen.
    Freue mich schon sehr auf die neue Smartwatch...

Sony hat das Xperia E3 offiziell vorgestellt. Das schicke Smartphone mit LTE soll nur 179 Euro kosten.
    Die Displaygröße beträgt 4,5 Zoll, verbaut ist ein 1,2GHZ Quadcore.
    UVP liegt bei 179 Euro.

Größe: 137,1 x 69,4 x 8,5 Millimeter
    Gewicht: 144 Gramm
    Bauform: Barren
    QWERTZ-Tastatur: nur virtuell
    Touchscreen: 4,5 Zoll (11,43 Zentimeter Diagonale), 854 x 480 Pixel (WVGA), LCD, kapazitiv, Multitouch
    Netze: LTE Cat4 (bis 150 MBit/s Empfangsrate, bis 50 MBit/s Senderate), UMTS, EDGE, 850/900/1800/1900 MHz Quadband
    Schnittstellen: WLAN (ac/b/g/n/a), Bluetooth 4.0 mit Stereo-Headset-Profil, USB 2.0, MHL 3.0, 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse
    Betriebssystem: Android 4.4
    Prozessor: 1,2-GHz-Quadcore von Qualcomm (Snapdragon 400)
    Speicher: 1 GByte RAM, 4 GByte Flash, erweiterbar per microSD (Karten bis 32 GByte)
    Kamera: 5 Megapixel, Video-Aufzeichnung in Full-HD (1.080p), VGA-Megapixel-Frontkamera
    Media-Player: ja
    GPS ja, A-GPS
    Akku: 2.330 mAh
    Akku-Laufzeit 12 Stunden Gesprächsdauer
    Besonderheiten: UKW-Radio, Stamina Akku-Schonmodus
    Farben: Schwarz, Weiß, Gelb, Kupfer
    Marktstart: Ende drittes Quartal
    Herstellerpreis: voraussichtich 179 Euro

Sony gibt nun eine Akkulaufzeit von 2 Tagen gegenüber 1,4 Tagen beim Z2 an.
    Display vom Z3 ist 600cd hell, somit eines der hellsten Displays auf dem Markt.
    In Verbindung mit einem Smartband lässt sich der Bildschirm automatisch entsperren, wenn man sich mit diesem dem Telefon nähert.
    Alles auf der IFA gelernt :)

App nennt sich Xperia Transfer Mobile. Auf beiden Geräten installiert kannst du per Kabel alles rüberziehen. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Sogar gekaufte Musik wurde übertragen. Apps sofern im Playstore verfügbar, werden heruntergeladen. Whatsapp geht nicht darüber nicht.