Finde das Telefon auch sehr ansprechend. Gerade das grössere Display bei gleicher Grösse des Telefons ist top.
Dazu noch ne fette Kamera+Prozessor. Good Job Sony!
Beiträge von Bjoernb
-
-
Ich bin seit 4 Monaten begeisterter Nutzer des Z2.
Ich hatte ne zeitlang ein Samsung S4, dass in meiner Wohnung empfangstechnisch immer wieder versagte.
Mit dem Z2 keine Probleme in der Wohnung. Die Materialanmutung im Gegensatz zum S4 will ich dabei gar nicht erwähnen...
Von mir ne klare Empfehlung! -
Sony hat ein neues Mittelklassehandy mit 5,2 Zoll grossem Bildschirm names Style vorgestellt.
-
Im Handel jetzt für 299 Euro zu haben...
-
Für alle Konzertmitfilmer, das beste extra ever! Wahnsinnssound und günstiger Preis
-
Bin auch total zufrieden mit dem Telefon. Wahnsinnsdisplay, Megaakku, geile Kamera, tolle Verarbeitung.
Ich kann es nur empfehlen! -
Als begeisterter Youtube Konzert Aufnehmer sollte man fragen, ob man sein Geld nicht in einen guten Camcorder investieren sollte...
Sony wird ein externes High-Res Mikro für den professionellen Einsatz für das Z2 anbieten, kosten 79Euro habe ich irgendwo gelesen.
Ich bin nach meinem Wechsel vom Xperia Z immer noch geflasht, wie geil das Z2 ist. Meiner Meinung nach das kompletteste Telefon auf dem Markt. -
Habe es mir auch bestellt, bin absolut begeistert von dem Telefon. Für mich ist das momentan das Spitzenhandy auf dem Markt. Wechsel auch vom Z, danke für den Link!
-
Schöner Grössenvergleich der 3 Flaggschiffe Sony Z2, HTC M8 und S5
-
Grössenvergleich der 3 neuen Premium Telefone: