Mega!
Die Kameras müssen nicht festgemacht werden und funktionieren über NFC/Bluetooth.
Beiträge von Bjoernb
-
-
Rollout auf 4.2.2. hat begonnen...
-
-
Ich frage mich jedesmal, warum sich jemand etwas neues kauft, obwohl er mit dem bestehenden total zufrieden ist. Dann merkt, dass das alte besser war und anschließend tagelang darüber referiert, wie schlecht das neue war, nachdem er es zurückgegeben hat...??
-
Hab mein Z bisher an 7 verschiedenen Routern aller Fabrikate anmelden können.
Dafür ist es mir schon 3x richtig heftig auf den Boden gefallen. Alle Iphone Besitzer haben mich dann immer mit grossen Augen mitleidig angeschaut, passiert ist nichts! -
Ich habe mein Z jetzt seit 4 Tagen und bin absolut begeistert. Erstes Sony Handy ohne Bugs und einer wirklich tollen Akkuleistung für das große Display! Absolute Kaufempfehlung.
-
Handy gestern in der Hand gehabt und schwer begeistert! Trotz des grossen Display liegt es hervorragend in der Hand und ist absolut hochwertig. Das kann was werden!
-
Mir hat man heute ein VVL für 6 Monate für 34,90Euro und dann 55,90Euro angeboten. Der gute Kundenbetreuer wollte mir das auch noch als gutes Angebot verkaufen...
-
Die neuen Kapseln bei REWE kosten momentan nur 2,49.-
Espresso kann ich sehr empfehlen! -
Freunde berichten, dass ihre Kamera nicht mehr startet nach dem Update.
Bei mir läuft mittlerweile alles flüssig.