man sollte mal versuchen, ob man nicht mit dem übrig gebliebenen Impfdosen der Grippe Pandemie das Schneechaos auf den Straßen zum schmelzen bringen kann...
Beiträge von Bjoernb
-
-
finde das Angebot im Marketplace nach der bisher vergangenen Zeit nach Veröffentlichung nur peinlich. Warum haben so viele Entwickler kein Interesse ihre Apps dort anzubieten? Warum entwickelt MS nicht viel mehr eigene Apps?
Sehr,sehr komisch... -
der Kölner Stadt Anzeiger berichtet heute über Probleme bei UMTS, welche E-Plus auch bestätigt:
-
da gibt es in der letzten test einen interessanten artikel drüber. ausser mcfit haben die meisten eine eher undurchsichtige preistransparenz.
ich kann dir nur empfehlen, hart zu verhandeln und nicht gleich zuzusagen.
ich habe meinen fitness first vertrag erst nach dem dritten anruf des verkäufers abgeschlossen und so 12 euro im monat gespart. -
ich hab auf einem anderen w995 ein facebook app gesehen, wo die statusmeldungen der freunde als hintergrundbild angezeigt werden.
auf meinem w995 ist dieses app leider nicht?!
weiss jemand, woher ich dieses bekommen kann? thx. -
tipp24 hat eine englische glücksspiellizenz, deswegen wird da nix passieren
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Den nächsten Song kann man damit nicht ansteuern? Schade... Sonst echt nett!
doch mit dem linken auge blinzeln

-
sitze gerade im hotel wo die stunde internet 4,95 kosten soll. deswegen habe ich jetzt mein handy als modem verbunden. handy internetflat habe ich.
hab ich was zu befürchten,wenn ich täglich für 5 minuten darüber im netz bin? -
2 fragen habe ich:
wie lange dauert in der regel die freischaltung bei base und wie lange dauert die portierung einer nummer von tph zu base?
vielen dank. -
Suche ein gutes Angebot für o.g. Tarif mit einer SMS Flat.
Gewerbeschein ist vorhanden.
Handy muss nicht sein, wenn keine Auszahlung gewährt werden kann, nehm ich eins für die Bucht.
Danke.