man kann über alles streiten, aber bitte warum keine cam? skype auf dem teil mit videofunktion wäre der hammer.
Beiträge von Bjoernb
-
-
-
die möglichkeit einen anderen absender einzugeben besteht aber nicht,oder?
-
ein bericht über das schlechte geschäft von se im manager magazin:
-
will keinen eigenen thread aufmachen: hat jemand erfahrungen mit der seite http://www.meinanteil.de ?
-
wenn man sich vor augen führt, was man bei anderen herstellern für 699 euro bekommt, ist das schon ein witz.
-
eigentlich unglaublich diese zahlen. man fragt sich wirklich, wann endlich ein umdenken bei se stattfindet. bei der entwicklung wird es se spätestens in 3 jahren nicht mehr geben...
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Es hört sich an, als wenn du gute Karten hättest (ich bin jedoch kein Jurist), ABER: 547 € kostet es, wenn der Rechtsanwalt tätig werden soll. Muß er Klagen sind es 1700 €. Und kein Richter wird Ohne Gutachten entscheiden. Also ca. 400 - 500 € dazu....Und wenn du Pech hast, gewinnst du (musst aber die 2.200 € vorstrecken!), und bekommst das Geld nie, weil er im Besten Fall in 7 Jahren Schuldenfrei ist. Mit Rechtsschutz wäre es Ratsam; Ohne nicht!
Was man nur evt. versuchen könnte: Auf wem war das Auto angemeldet, als es repariert worden ist? Auf wem stand der Kaufvertrag? Vielleicht ist eine Person "Richtig" beteiligt, die eine Rechtsschutz hat.
bei allem respekt, aber so einen blödsinn als rechtshilfe habe ich selten gelesen. woher kommen denn deine zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ähh, du hast den Thread zwar ausgebuddelt - guck ihn doch auch mal durch, bevor du so eine Frage startest!hat er sicherlich gemacht, vielleicht meint er nur aktuelle kostüme wie z.b. als schweinegrippe gehen...
-
für alle die sich wegen des wenigen Schnees beschweren möchte: