momentan werden wieder 50 euro aufgerufen. ich befasse mich mit dem tarif erst seit ein paar tagen, hat jemand erfahrungswerte, in welchen abständen die aktionen gefahren werden?
Beiträge von Bjoernb
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Diverse News-Seiten sprechen von einem zweistelligen Millionbetrag!es gibt für alles versicherungen...
-
heutiger tatort mit dem neuen komissar cenk batu war wieder aller ehren wert. sehr spannend und bis zum schluss fesselnd.
-
ich möchte word oder excel dateien zusammen mit 2 anderen personen online bearbeiten und diese nicht nach jeder bearbeitung in der neuen version an die anderen per mail versenden. ich habe mich versucht ein wenig schlau zu machen und bin dabei auf microsoft groove gestossen, was aber leider kostenpflichtig ist.
hat jemand eine andere idee, wir wir unser vorhaben umsetzen können? -
segway soll jetzt auch die strasse erobern und das auto überflüssig machen:
-
hier gibt es 60x40 für 0,99 euro + versand
http://www.*******.de/7420/60x40-poster-fuer-099e/
anscheinend dieses portal hier gebannt,deswegen direkt:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Halte ich aber etwas für übertrieben...
Nicht daß es Carsten jetzt auch in den Fingern juckt! :eek:
wenn man überlegt, dass der blogger robert basic für ein trafficärmeres weblog vor kurzem knapp 40000 euro bekommen hat, kann das ganze schon lukrativ sein.
-
vielen dank!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo,ich kann das P4210 als Neuware (2 Jahre Garantie) für 119 Euro anbieten. Die Hardware ist identisch mit dem P4410, nur der Bluetooth Chip fehlt. TMC Pro kann durch ändern der Software freigeschaltet werden.
Das besondere an den Medion Navis ist ja, dass man ohne Probleme auf die neueste Version upgraden kann. Bei eBay wird die neuste Software + Karten für 30 Euro verkauft.
C. Snider
einfach neue sd-karte rein und los?
-
ich hatte mit gutscheinen bei h&m nie probleme. auch der hotline kontakt war immer sehr freundlich. ich kann h&m nur empfehlen. für mich ist h&m ein sehr vertrauenswürdiges geschäft