und verkauft mal eben 8 telefone zu je 330000 euro in ein paar minuten...
Beiträge von Bjoernb
-
-
würde man bei nem anwalt rabatt bekommen, wenn man ne sammelklage einreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von scoubidou
weil er einigen (unter anderem auch mir) noch eine Auszahlung schuldig ist, und das schon mit fast 2 Monaten im Verzug!kann mich dem nur anschließen, werde seit knapp 4 monaten vertröstet.
ich werde noch diese woche ein gerichtl.manverfahren anstossen. mal schauen, was dabei rumkommt. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hmmm, inwiefern sind die Einladungen provisionierbar? Ich sehe auf pauldirekt.de nichts dazu.EDIT: OK, grade im Thread gelesen.
Danke für die Info.
dann stellt sich jetzt aber die frage, warum nicht auch die seite ge-xt wurde? der threadstarter wird wohl gerade mit mails zugebombt....
-
zur info wegen beteiligung an myby:
"Vor wenigen Wochen startete der Onlineshop myby. Myby ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Arcandor-Tochter Primondo und dem Springerverlag. Arcandor (ehemals karstadtquelle) hält hierbei 74,9% der Anteile an myby. Das Jointventure der großen Unternehmen wurde bereits im Februar diesen Jahres verkündet. Das primäre Ziel sieht der Onlineshop in der Verdrängung von Amazon an der Spitze des Onlinehandels in Deuschland." -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arcoronline
Jetzt ist die Karte frei.
Das mit der Flat sowie SMS flat ins Eplus Netz kann ich auch bestätigen.
Ist also fast wie BASE 2 nur zum halben Preis.
Wollen wir hoffen das das noch eine Weile anhält
Beste Grüße
Michael Graf von Roitist übrigens immer noch so. warum bewirbt e-plus das nicht?
-
der gutschein kann schon einiges. hab mir gerade einen samsung lcd für 349euro geschossen. günstigster preis sonst 404 euro. thx.
-
hab mit der suche 11 cent nichts finden können:
die eu minister haben sich darauf geeinigt, dass sms aus dem ausland bald nur noch 11 cent netto kosten dürfen. bei so manchem tarif ist es dann günstiger ins ausland zu fahren, um eine sms zu versenden...
-
zum glück gibt es tt, da braucht es keinen gesunden menschenverstand.
wenn du 39euro zu viel hast, mach mit, ansonsten finger weg und absagen. -
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
gibt es die Wellensteyn Jacke bei jedem Sinn Leffers zu dem Preis?die filiale in köln führt kein wellensteyn. die verkäuferin hat mich ziemlich entgeistert angeschaut, als ich danach fragte.