ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Schon 2 mal hier gepostet
klarer fall von :apaul: :gpaul:
thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Schon 2 mal hier gepostet
klarer fall von :apaul: :gpaul:
thx.
wie heisst die jacke? kann sie auf der seite nicht finden.danke.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
So, ich hab mir jetzt mal besagte Wellensteyn-Jacke (Modell Motoro Mot-62) geschossen. Super Teil mit hervorragender Verarbeitung. Aber der Preis von 179 € (der nicht mal als Sonderangebot beworben wurde) macht mich schon etwas stutzig, weil die Jacke auf der Wellensteyn-Homepage mit nem Preis von 459 € angegeben wird :eek:
über die qualität brauchen wir bei wellensteyn nicht zu sprechen, aber kannst du was zur wintertauglichkeit schreiben?
der springer verlag zahlt seinen angestellten die pendeln, ein jahr das zugticket für die strecke hamburg - berlin. soll wohl einige redakteure geben, die sich so ihr taschengeld aufbessern...
eben im fernsehen gesehen: man kaufe sich ein monatsticket für den ice für knapp 500euro.
mit diesem ticket kann man am wochenende bis zu 4 personen kostenlos mitnehmen.
berichtet wurde über einen "schlepper", der das über mitfahrzentralen für die fahrt von berlin nach hamburg für 20 euro pro person und strecke anbietet.
verdienstmöglichkeit wohl bis zu 2000 euro/monat.
hier ein bericht in der taz: http://www.taz.de/1/leben/allt…auf-der-schnellzugtrasse/
Editiert. CU
kann mich der mehreit nur anschließen, der tatort war ungewöhnlich, aber sehr gut! mir war vorher nicht bewusst, dass hier ein neuer handlungsstrang installiert wurde. kam mir zeitweise wie bei einem jamesbond film vor. hat spass gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von david-jay
Dann klär uns mal auf...
david-jay
am besten in einem eigenen thread oder per pm, hier störts nur.
Zitat: "Die Plattform will den Nervenkitzel, den Online-Shopper bislang vor allem von dem Auktionsriesen Ebay kennen, noch übertreffen. Gelingen soll das mit einem etwas anderen Shoppingkonzept - dem der Rückwärtsauktion. Das Modell: Auf Rabattschlacht.de sind zunächst alle Verkaufspreise verdeckt. User können für 90 Cent pro Minute den aktuellen Preis aufdecken - wodurch der Preis für das Angebot jeweils um 50 Cent sinkt. Wer einmal den Preis aufgedeckt hat kann danach live verfolgen, wie das Produkt immer günstiger wird. Gefällt dem Nutzer der Preis, kann er sofort kaufen. Dann beginnt die Rückwärtsauktion wieder von vorn, bis alle Produkte verkauft sind."
quelle: http://www.horizont.net/aktuel…e=RSS&utm_medium=RSS-Feed
wann kann mit den auszahlungen gerechnet werden?