gibt es neuigkeiten bezüglich der auszahlung?
Beiträge von Bjoernb
-
-
einen slr auf einem campingplatz gibt es glaub ich kein zweites mal auf der welt

-
von wem?
wie?(sms,mail,telefon) -
man könnte fast meinen, da ist jemand von der konkurrenz angeheuert worden, um hier ein wenig polemik zu betreiben.
vielleicht sollte ein neuer thread aufgemacht werden "SE geht gerade voll ab!!!", wenn der threadstarter nicht bald mal mit ein paar zahlen heraus rückt. -
und vor allen dingen behauptungen aufzustellen, ohne eine quelle zu haben...
-
kann mal jemand der spezialisten eine quelle für die angesprochenen quartalszahlen nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Da muss ich dich korrigieren:
Dein Mobilfunkvertrag besteht mit dem Mobilfunkserviceanbieter. Der Agent ÜBER den Du den Vertrag abschliesst bekommt dafür eine Provision, die er wie auch immer an dich in irgend einer Form weitergibt. Wenn der Vertrag MIT dem Agenten nicht erfüllt wird weil der Agent nicht zahlt so ist das sicher nicht die Schuld des Mobilfunkserviceanbieters.etwas anderes hat er auch nicht geschrieben. mm hat schriftlich vereinbart, eine summe x an den kunden auszuzahlen. wenn sie dies nicht können, aus welchen gründen auch immer, werden sie vertragsbrüchig. vodafone bleibt da komplett aussen vor.
-
könnte ich die 399 euro auf das kundenkonto überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
nee ... das ist für anders herum und wird für dein Notebook nicht funktionieren, der VGA Stecker dürfte nicht an dein Notebook passen
es läuft wohl darauf hinaus, dass ich mir bald einen neuen fernseher mit hdmi eingang kaufen muss....
-
ja, hab ich.
kann ich meinen laptop mit dem folgenden kabel mit dem tv verbinden?