-
erstmal danke für die antwort.
ich muss gestehen, dass ich bereich video eine flachpfeife bin. ich hab nachfolgenden pc, vielleicht kann mir jemand verraten, ob ich einen dvi anschluss habe.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…-64354-64354-3756677.html
danke.
-
mein neues hp laptop hat zwar einen hdmi ausgang, leider aber keinen s-video ausgang mehr.
gibt es eine möglichkeit den laptop dennoch mit dem fernseher zu verbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von c0caine
Ich weiß nicht wer von euch beiden der Soziale ist und will das auch nicht beurteilen, aber die Unterschrift zum Werbeforum lautet doch "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert"
sehe ich genauso. wer kostenlos werbung für seine produkte in einem forum macht, der muss auch damit rechnen, dass sich die kunden mit dem preis auseinandersetzen. ich denke, die wenigsten händler hier definieren sich allein über den preis.
rechts gibt es die google werbung, da gibt es dann auch keine kommentar funktion.
-
"Sony Ericsson will in Kürze eine Musik-Flatrate starten und damit Konkurrent Nokia folgen. Das schreibt die "Financial Times" in ihrer Online-Ausgabe. Der Dienst soll noch im September vorgestellt werden und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten."
quelle: http://www.horizont.net/aktuel…e=RSS&utm_medium=RSS-Feed
-
ist es möglich, anstatt des telefons den wlan router zu erhalten?
-
ist die aktion beendet oder werden noch anträge angenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Habe hier in Köln-West u. auch im Zentrum keinerlei Probleme mit E-Plus.
Sowohl im GSM, wie auch im UMTS-Netz, alles in Ordnung.
Gruß,
Frank
scheint ein base problem zu sein!?
freunde die über base telefonieren, berichten von den gleichen problemen.
e-pluser können dagegen telefonieren.
wird bei e-plus unterschieden?
-
haben auch andere kölner in den letzten tagen massive probleme zu telefonieren?
handy wählt an, telefonat kommt zustande und bricht nach sekunden ab?
-
wer kann mir einen vodafone dsl vertrag telefon(ohne flat)+internetflat 6000 zu welchen konditionen anbieten? bin auch vodafone mobil kunde.
-
sieht ein bisschen aus wie sido